Ich sag, dass ENG heute gewinnt!!!
Wenn D gewinnt, spendier ich die Flasche Kernöl. Wenn ENG gewinnt, würd ich mich über eine Kleinigkeit des Mitspielers freuen!!
---> 2030h!!
Druckbare Version
Wenn D gewinnt, spendier ich die Flasche Kernöl. Wenn ENG gewinnt, würd ich mich über eine Kleinigkeit des Mitspielers freuen!!
---> 2030h!!
Ich wette nicht dagegen. Wenn ich verliere, wasche ich mich heute Abend mit Kernseife... http://smilie-land.de/t/a-d/bad/bad0001.gifZitat:
Original von ulfale
---> 2030h!!
Aber auch zwischen den Backen und damit meine ich NICHT die im Gesicht... :D
(irgendwie wünsch ich mir jetzt nen dt. Sieg) ;)
Ich würde noch gerne den Tipp in Richtung Berlin loswerden, um 16.00 Uhr den Fernseher auf ARD einzuschalten. Netzers Abschied als Kommentator der deutschen Nationalmannschaft...
So, Herrschaften, anschnallen...es geht los...alles dreht sich-alles bewegt sich...MUSIK !!!!! http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-uk02.gif
Keiner da, der Kernöl möchte?? :grb: :D
Edit: mit dem Anpfiff ists vorbei mit der Wette
Doch. Sicher, aber das mit dem Gegenangebot hättest Du besser nicht gesagt... ;)Zitat:
Original von ulfale
Keiner da, der Kernöl möchte?? :grb: :D
Edit: mit dem Anpfiff ists vorbei mit der Wette
Schnittentechnisch steht es jedenfalls 1:0 für Germany! :ea:
Sollte ja für beide Seiten ein kleiner Anreiz sein, aber selbst wenn ich nix krieg, ist es mir Satisfaktion genug, dass D draußen ist :D
OK, in jedem Fall wünsch ich uns allen ein tolles Spiel :dr:
Grade entdeckt, dass die TV-Software hier auf dem Mac im Büro nen Vuvuzela-Filter spendiert bekommen hat.
Sehr fein :D.
So, jetzt Daumen drücken.
Hast Dienst oder bist vor Frau und Kind geflüchtet? :D
Beides :D
Mit Verlaub: Der Podolski geht mir selbst auf den Sack, wenn seine Fehler meinen Favourites zu Gute kommen...
:jump:
Kick'n'rush mal umgekehrt....verdiente Führung für Deutschland!
:jump:oh wie ist das schön, oh wie ist das schön :jump:
Hoffentlich geht es so weiter! :gut:
:jump: :jump:
Unsere Polen-Connection - Poldiiiiiiiiii :jump: :jump: :jump: