:jump:
Druckbare Version
:jump:
:supercool:
:muede:
Hallo Ralf,Zitat:
Original von PRSD
hallo kalle,
nach cl und 12. spieltag. wenn die von dir vermißten eigenschaften in die mannschaft zurückgekehrt sein sollten, ließt hier wohl einer mit. oder?
nach der 1. Halbzeit war ich schon wieder bedient. Da hätte ich mich am liebsten selbst eingewechselt...
Aber ich hatte ja einen Glücksbringer dabei (Maga)...die 2. Halbzeit war ok :gut:
Und nachdem gestern 3 Punkte eingefahren wurden, habe ich heute nochmal 4 geholt in Kassel... :D
Rozehnal und Rosenthal... Da wirst Du bekloppt beim Radion hören! ;)
wat für nen witz elfer
Bremen :gut: 1
Manni
Dafür müssten wir zuviele schießen.
das hat ja schon mal gut geklappt......Zitat:
Original von steve73
also heute waere (maximal) ein unentschieden ausreichend..... :D
Jetzt noch den dortmundern die daumen druecken......
köln kann echt kein fußball spielen aber für hertha hats gereicht :jump:
hotte die zweiter liga ist auch schön :gut:
besser als die dritte liga :op:
Die Bayern haben tiefgreifende Probleme
Der Lahm ist der einzig Schlaue, also will er weg
und die 50k oder 80k wird er verschmerzen koennen, vor allem bei Barca oder Manu
So sieht es aus! und Toni weis auch genau warum er gestern früher nachhause gefahren ist ...spätestens jetzt darf er nämlich im Winter gehen und kann auch nächste Saison CL Spielen.
Steve: Ich hoffe du weist das du deine einzigen Punkte an diesem Spieltag "uns" zu verdanken hast ;)
Ja ich weiss
aber ich halte halt mit den Traditionsvereinen und goenne euch euren Erfolg, so lange es nicht gegen uns ist :D
Ich kann halt einfach nur mit Emotion tippen und und das geht haeufig nach hinten los...
25.000 Geldstrafe fuer Lahm sagt die Titelseite der Bild und ist ja meistens gut unterrichtet...
du liest Bi... 8o
;(
Manni
Meinte Ulli Hoeneß das als er sagte er wird sein Interview noch bereuen?
Wow... Da ist der Philip bestimmt sehr beeindruckt...
Sind inzwischen 50 k geworden. ;)Zitat:
Original von steve73
25.000 Geldstrafe fuer Lahm sagt die Titelseite der Bild und ist ja meistens gut unterrichtet...
Gruß
Robby
Auch wenn es irre wäre, sollte man eine Aktion starten und die Geldstrafe für Lahm von allen Gleichdenkenden einsammeln.
Vielleicht glaubt man ja dann an der Säbener Strasse, dass ihr einzig wirklich loyaler Angestellter recht hat.