Im Norden, wo es eh nur gerade aus geht, geht das ;)
Druckbare Version
:D
Bin ich auch schon mit Defender und Pferdehänger hinten dran ;)
Ich mag AMGs ja auch, aber nur geradeaus. Zum Kurvenfahren ist der mindestens 500kg zu fett. Der ist den Feldberg hoch ungefähr auf Seat Leon Cupra Niveau und nur marginal fixer als ein Golf GTI, das auch nur wegen der Geraden, im Eck steht der E im Weg.
Wer austeilt und vernichten will, muss auch einstecken können ;)
es ist ein S:op: wie willst Du da mit einem GTI mitfahren:grb:
edit sagt E 63S T nicht das jemand denkt ich meine die S Klasse ;)
Komm her, dann zeig ich Dir durchaus gut ausgebaute Straßen, in denen die 355 PS Vorsprung annähernd in den 700kg Mehrgewicht gegenüber einem GTI verloren gehen. Annähernd, weil ich schon oben schrob, dass es mit nem GTI nur knapp reicht, auch wenn es mehr als eine Kurve gibt, in denen der GTI schneller kann und will, als der E63. Der GTI bräuchte 50-70 PS mehr, wie der Seat eben auch.
In Hockenheim ist der erwähnte Seat in jeder Kurve mindestens 2 km/h schneller und das merkt man auf einer kleinen Landstraße gewaltig, egal ob der Benz über 300 PS mehr hat für die kurzen Geraden dazwischen.
Von den zu vernichtenden Porsches, die mit 200 PS weniger dem E63 S in Hockenheim 3 Sekunden pro Runde abnehmen, wollen wir gar nicht sprechen ;)
Klar ist der E63 gerade aus schneller, aber was will man mit 2,1 Tonnen ums Eck auf reissen?! Nur aufbegehren, wenn man es auch halten kann, also lieber gerade aus fahren ;)
:D
Vermute eher Feldberg im Schwarzwald ;)
ja wenn es genug Kurven hat um den E einzubremsen und auf der Rennstrecke wo wir auch täglich unterwegs sind:ka::ka: dann kann man sich das mit dem Mehrgewicht schon schönreden. Aber auf der freien Autobahn wo ich halt rumgurke hat mich noch kein GTI oder Seat weggedrängelt:ka:
Ich bin täglich auf der Landstraße und will dann eben was, was damit auch klar kommt ;) :rofl:
Jungs, streitet euch nicht welches Auto das nun Bessere ist :D
jedes Auto hat seine Vor oder Nachteile, und ob nun ein GTI oder Benz der bessere Kurvenbezwinger ist, liegt u.a. mit auch am Fahrer. ;)
auf jeden Fall weiß ich, dass ich selbst vollbesetzt samt Hund in der Lage wäre, einen Porsche 997 GT3 mal eben zu vernaschen :bgdev:
.....und darum mag ich mein Auto so, weil es so vielseitig nutzbar ist, egal ob hier oben im Norden oder am Feldberg :]
BTW: ja ist ein Väth :bgdev:
Version "S" jedoch auf 585erBasis :gut:
Über wieviele Pferde plaudern wir da eigentlich ?
700 ?