Top :gut:
Anhang 40257
Druckbare Version
Top :gut:
Anhang 40257
:D
Fein da ist sie wieder:jump: Schön, dass
es ihr wieder gut geht:gut: unbd das letzte Bild ist besonders toll.
Das Bild von Florian ist auch genial, so typisch Katze halt.:)
Tolles Tier :gut: hoffe dass es jetzt komplikationslos weiterläuft.
Der Frechsack :D
Anhang 40279Anhang 40280
Mitten auf meinem Kleidersack
Mein Tigger =)
http://abload.de/img/cimg7721awykf8.jpg
@ Mark
So sind se! Wenn ich meine Sporttasche mal kurz aufs Sofa stelle und die Klamotten fürs Studio zusammen sammel, liegt beim wiederkommen auch der olle Kater drin, obwohl er eben noch nirgends weit und breit zu sehen war. :)
Klasse Marc und Jörg :gut:
Hinter, drunter, drüber. Alles was nich direkt vor ihm ist oder versteckt ist ist interessant, insb wenn man nicht hinsieht ;)
Der ist der Hammer. :D
Ja ist schon ein kleiner Rabauke ab und an aber macht echt Spass und er ist ein richtiges Kraftpaket.
Das aber auch mal kuscheln mag ;) natürlich wieder in einer Haltung die nunja :grb:
Anhang 40283
prima, freue mich sehr, daß es aufwärts geht:winkewinke::flauschi:
Freut mich zu lesen das es Berg auf geht =)
Da liegt der Pantera auf seiner Couch =)
http://abload.de/img/cimg7719a44kmt.jpg
Habe ja jetzt erst die Daisy-Story gelesen und es ist gut ausgegangen!! :jump::jump: Alles Gute der Kleinen!!
Mit eine der süßesten Katzen hier im Thread!! Mal sehen ob ich auch noch aktuelle Bilder von meinen habe...
Danke Euch allen..
Heute war ich mit ihr in der Klinik und sie scheint doch Probleme mit dem Herzen zu haben. Irgendwelche Löcher hat sie in einer Herzkammer aber das gibt sich mit ein bisschen Glück weil sie ja noch in der Entwicklung ist.
Werde mal ein ernstes Wort mit dem Züchter reden weil mein TA auch rechtliche Schritte gegen ihn einreichen will.
Von den Tierarztkosten will ich nicht reden aber was tut man nicht alles. Selbst mit einem Herzproblem will ich ihr natürlich das bestmögliche zu Hause bieten.
Jetzt noch ein Thorax-Ultraschall und dann weiß man endgültig, was jetzt Sache ist. Das ewige spekulieren so wie "ja vielleicht ist es das" ; "oder nein vielleicht eher das" bringt mich schon langsam zur Weißglut und ich will jetzt die Fakten haben, was ihr genau fehlt.
Sehr schönes Tier :gut: