Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie als Ersatzteil im Rahmen einer Revision unter 1k kostet...
Druckbare Version
In Gold kostet die Lünette dann 5k?!
Robert, schon klar, dass es die nicht für kleines gibt, wenn die für Thilos 1,5er Bandglied schon > 400 aufriefen.
Eine Revi hatte das Teil dieses Jahr erst. Eine erneute, nur um eine Lünette zu tauschen, halte ich aber für unangebracht.
Mal sehen...
Die Lünette sieht auch nicht aus, als fehlte da rundum schon ein knapper Millimeter. Dann wären die Schraubenköpfe schon näher am Rand, glaube ich.
Ist die Lünette ggf. nicht rotationssymmetrisch? Könnte sie also um 180° verdreht aufgesetzt worden sein?
Tut mir wirklich leid, da jetzt was losgetreten zu haben, Thorsten.
Mach es wie ich: Schieb die Manschette wieder drüber und genieße das Funkeln :)
Anhang 106636
Nun ja, auf dem Foto war es wegen der Ausleuchtung und Perspektive extrem zu sehen. Ich hatte das vorher schon gesehen, dachte, das gehört so.
In den meisten Lebenslagen fällt es kaum auf.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...908/VWhYUU.jpg
Evtl. hat man nur an den abgeschrägten Seiten was weggenommen....
Gib sie zurück und nimm meine...:flauschi:
Du gluckst doch auf Deiner wie ne Henne auf dem Ei....:D
Nö...bin aktuell wieder etwas verhandlungsbereiter als am Samstag...;)
Oh Thorsten, was hast Du Dir da bloß andrehen lassen...
So schauts bei mir aus:
http://up.picr.de/23937396xy.jpg
Vergiss es, lass die AP bloß wie sie ist. Bis auf uns "Spinner" sieht sowas kein Mensch ;).
Du hast ein anderes Modell, Thilo.:dr:
Ich hab ein wenig im Netz gestöbert, hab solche und solche gefunden. Im Moment stört mich nicht, aber ich kenn mich...:D Mal sehen, was dann passiert.
Ich bin da ähnlich wie Du...es wird Dich spätestens morgen stören...und da Du aktuell 1-Uhren-Träger bist, wirst Du immer und immer wieder draufschauen...:motz:...
Schauen wir mal...;)
Sehr stimmungsvolles Bild einer tollen Uhr!
Geniales Bild:top:
Das Sonnenlicht lässt das tiefe Blau einzigartig erstrahlen :verneig:
Ich steh drauf :top: