Tolle, spannende WM - viele Favoriten früh gescheitert, ein Newcomer begeistert die Darts-Welt, der derzeit beste Spieler der Welt wird Champion!
Was will man mehr?
Druckbare Version
Tolle, spannende WM - viele Favoriten früh gescheitert, ein Newcomer begeistert die Darts-Welt, der derzeit beste Spieler der Welt wird Champion!
Was will man mehr?
Großartiges Spiel zweier sympathischer Spieler. Humphries hat verdient gewonnen, von Littler wird man noch sehr viel hören. Ich hoffe der kocht dann den arroganten „Maschinünsucha.dä“ ordentlich ab.
Schön zusammengefasst, hadi :dr:
Littler ist schon jetzt ein Dart Superstar - hat heute mehr als 100k Follower auf Instagram gewonnen, bisher MvG mit 440k - den hat er gestern überholt, aktuell 620k Follower. Wenn er mit Darts kein Geld mehr macht, dann halt als Influencer :bgdev:
Finde aber auch seine Interviews schon jetzt extrem überlegt und super sympathisch.
Humphries ist aber absolut verdient Weltmeister, das passt absolut.
Tolles Finale!
Humphries auch für mich der verdiente Gewinner!
Wenn Littler die nächste Zeit nicht von den Medien überhyped, überlobt und zu Tode interviewt wird, dann wird er ordentlich rocken.
Persönlich fand ich´s für ihn "gesünder" noch nicht gleich die WM gewonnen zu haben, passt so!
Cheers!
Gerwen, der macht Reklame für die. Schreib die Adresse einfach mal richtig hin, nicht so wie es ausgesprochen wird! ;)
Scheint nicht so beliebt zu sein hier der Gerwen?
Auf der Bühne braucht es schon ein gewaltiges Ego, um so lange Zeit dem Druck standzuhalten. Lange Zeit meine ich über Jahre hinweg...
Toll zusammengefasst :gut:
Ich hoffe auch, dass Littler noch das gleiche Schicksal ereilt wie Josh Rock, der auch als neuer Superstar und zukünftiger Weltmeister gehandelt wurde und von dem man jetzt quasi nichts mehr hört.
Tolle drei Wochen Darts mit einem würdigen Abschluss :dr:
Hast Recht, Nico - enough is enough :winkewinke:
Ihr redet wie meine Frau. :)
Ich könnte auch noch…. und die Signora hat sich jedesmal gefreut, wenn ein Holländer rausgeflogen ist :bgdev:.
Dafür ist bald ja wieder Dschungelcamp :D :jump:
Ja, auch das wird zwei Wochen geil, aber dann auch gut, wenn es durch ist :rofl:
Äh, schaut noch jemand? :D
Ja, so sporadisch.
Was Pro7 den Profis wohl für diese Veranstaltung bezahlt.
Ist mir zu viel Werbung und Klamauk, wie beim Turmspringen oder Wok-WM oder inzwischen bei Fußballpressekonferenzen, macht mir keinen Spaß.
Verona Pooth habe ich zuerst nicht erkannt, da musste ich zweimal hinschauen :D
Und es geht wieder los.
Premier League 1. Abend
Jetzt auf Sport1.
17 Wochen immer Donnerstags.
Gleich Luke gegen Luke.
Puh auch nicht leicht für Humphries - erst gewinnt er den Titel und jetzt die 2. Niederlage in Serie gegen Littler.