Hab mir gestern noch die erste Folge Sopranos angesehen... :)
Druckbare Version
Hab mir gestern noch die erste Folge Sopranos angesehen... :)
Muss jetzt gestehen die ersten 5 Folge hab ich schon hinter mir, echt top!
Gerade erste Staffel von 30 Rock durch.
Spritzige Comedy-Serie mit einem überragenden Alec Baldwin.
Gruß
Robby
Hi, ich bin auch zum Serienjunkie geworden:
Revenge
24
Walking dead
Homeland
Breaking bad fang ich jetzt an
Following
Hanibal hab ich abgesetzt
Das richtige Programm für die Vorweihnachtszeit.
Wir haben das eigentlich angefangen zu schauen, weil man dort so schönes Englisch spricht, aber dann herausgefunden, dass Eskapismus vom Alltag nicht nur über visuelle Gewaltverherrlichung und nackte Haut (SOA, Spartacus, etc.) funktioniert:
"Hach, den Leuten in der oberen Etage geht es trotz hoher Geburt, Macht, bester genetischer Ausstattung und all ihrer Kohle halt auch nicht immer gut, seufz."
Eine ganze Industrie verdient so ihr Geld. ;-)
Momentan noch in der Warteschlaufe:
- Almighty Johnsons
- Boardwalk Empire
- The Wire
@Kurt:
So hirnrissig ist es nicht, für eine DD viel Geld auszugeben. Wenn man sieht, wie hemmmungslos Tony schon in der allerersten Folge einen Typen verkloppt, ohne auf Kratzer in seiner DD Acht zu geben, merkt man doch wie robust auch Premium-Produkte aus dem Hause Rolex sind. Da lohnt es sich schon, ein bisschen mehr anzulegen. Oder hast du mal gesehen, dass Tony beim Konzi zur Reparatur oder Revi war? ;-)
Ich freu mich auf Mob City.
Yep, Du hast Recht. Aber als ich die Sopranos das erste Mal gesehen habe, ging's der Welt noch gut, der Terrorist sprengte noch im eigenen Land, dieses Forum gab es auch noch nicht und mit einer gelben GMT-Master am Arm galt man selbst unter Uhrenfreunden als Sonderling.
Na klasse, jetzt wollte ich auf vielfache Empfehlung gerade mit "Rom" anfangen, da hat Watchever den doch glatt seit gestern aus dem Programm genommen... :wall:
Watchnever. ;)
Tipp: Schau' mal im "Serientausch" vorbei … mir wurde da schon oft geholfen.
Also ich bin ja grundsätzlich ein großer Watchever Fan. Aber man sieht wirklich so oft irgendwelche Folgen, wo als Zusatz dabei steht:
"Noch 4 (3, 2, ... ) Tage verfügbar.
Versteh ich nicht... Entweder man hat die Rechte für eine Serie oder nicht.
Hier, geht doch preislich. Und Rom BRAUCHT man als Blu-Ray. Schon wegen derr Extras.
It all comes down to this 2 Stunden Finale ... kann es kaum erwarten :jump: