Vor allem Bestandskunden haben gegenüber Neukunden eindeutig das Nachsehen. Auch wenn das von T-Mobile niemand laut sagen will.
Druckbare Version
Vor allem Bestandskunden haben gegenüber Neukunden eindeutig das Nachsehen. Auch wenn das von T-Mobile niemand laut sagen will.
In unseren T-Punkten haben sie anstelle der Ausstellgeräte 3G jetzt Dummies vom Gerät der ersten Generation hingestellt. 3 mal dürft Ihr raten, was mit den Vorführgeräten passiert ist :DZitat:
Original von DeeperBlue
Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß die vielen Vorbesteller keineswegs bevorzugt beliefert werden.
Letzten Samstag konnte ich in einem T-Punkt ein 3G (schwarz, 16 GB) ohne Vorbestellung mitnehmen.
Es war angeblich das "letzte frei verfügbare Gerät", was aber nichts bedeuten muß ...
Alles in Allem denke ich sagen zu können, dass sich das Upgrade vom alten aufs neue iPhone nicht lohnt!
Auf meine Frage nach der 3G-Verfügbarkeit kam zuerst die Gegenfrage: "Neu- oder Bestandskunde ?".Zitat:
Original von JakeSteed
Nachdem ich wissen wollte, welchen Unterschied das zur Folge hätte, wurde mein Gegenüber sichtbar
verlegen und erzählte dann etwas vom "letzten frei verfügbaren Gerät" ... :D
Gestern mit einem T-Mobile Vertragspartner telefoniert. Er hat 5 iphone 3G Schwarz 8 GB am Montag erhalten. Es wird also ausgeliefert!
Ich hab meins Ende Juli bestellt. So wie es scheint könnte es vielleicht bald kommen :jump: :jump:
Ich habe mein 2G immer nbch und bin so richtig froh darüber :-)
Heute war der Kurierdienst da. Nur ich nicht, hatte zwar mit der Telekom ausgemacht, dass zwischen 18 und 20 Uhr geliefert werden sollte, aber das hat nicht geklappt. Meiner Frau haben sie es natürlich nicht ausgehändigt...Zitat:
Original von husi
@SeniorFrank
Als ich diese Mail erhielt, war der Paketdienst schon vorgefahren.
Du bist ganz nahe am iPhone !!!!
Jetzt bekomme ich es am Samstag um 10 Uhr ausgeliefert... Bin sehr gespannt.
Ärgerlich ist halt, dass die Telekom erst nach den Auslieferungzeiten fragt und sich dann doch gar nicht dran hält.
Die Telekom hat aber für mich mittlerweile den besten Service (wie war der Spruch mit den Einäugigen und den Blinden? :D)
Habe heute mit 1&1 und mit T-Home wegen einer Sache telefoniert. Bei 1&1 rufst du eine 0900 Nummer an und die hatten wirklich Null-Plan. Bei der Telekom wurde mir sofort geholfen. :gut:
version 2.0.1 ist da...
und es gibt schon das zweite update fürn phonesaber :D
War die Frage sooo doof :grb: oder nicht so leicht zu beantworten :ka:Zitat:
Original von Armando
Nun eine kurze Frage von jemanden der sich noch nie mit dem IPhone beschäftigt hat
und sich mit der - IPhone sprache - nicht auskennt :grb:
Macht es Sinn ein neues Iphone aus den Staaten zu holen oder nicht??
Geht das überhaupt ???
Was kann man dann und was nicht? Telefonieren wäre mir das wichtigste :D
Vielen dank
Geht leider nicht mehr Armin.....
AT&T gibt die auch nicht mehr so ohne vorherige Aktivierung raus.....
Nur an Vollzahler und dann lohnts sich wieder nicht.....
Ich weiß nicht genau, ob es das neue iphone drüben ohne Vertrag gibt. Wenn ja, dann kostets ordentlich.
Und mit Vertrag kann man nun nicht mehr schummeln, wie beim ersten iphone. D.h. iphone kaufen für $ 399 und ausm Laden gehen und dann einfach zuhause nicht aktivieren, sondern unlocken.
Ein AT&T Fuzzi oder ein Apple-Fuzzi, weiß nicht mehr genau, hat gesagt, niemand verlässt den Laden "..without signing at the dotted line....."
Also ich denke, so einfach und vor allem so günstig wie beim ersten ist es längst nicht mehr.
In den Staaten gibt es nur noch das 3G und das entweder mit Vertrag oder
ohne Vertrag, dann teuer. Telefonieren in D kann man derzeit noch nicht.
Oder doch? :grb:
Danke für die Antworten :gut:
Dann bleib ich bei meine Palm :D
und was kann die? bugs ausbessern oder neue features?Zitat:
Original von botti800
version 2.0.1 ist da...
Bügelt laut Augenzeugenberichten ne ganze Reihe Bugs glatt. Handling allgemein smoother und etwas flotter. Empfang verbessert....
Kann es nicht bestätigen, da......................
.....ich immer noch auf das Schei$ding warten muss. :motz: :motz: :motz:
Für mich eher dir Frage:
Kann man die 2.0.1 schon aufs 2G aufspielen und kann sie gekrackt werden?
Und hoch.
Also ich habe ein 2G und 2.0.1 drauf. Allerdings ein T-Mobile (bin froh darüber, zwei Freunde haben ein USA-2G und Probleme (Touchscreen) ohne Garantie).
Ich nehme an, Du hast auch ein USA-2G. Einfach mal in den einschlägigen Foren "apple talk" etc. stöbern...
Nö, ich habe ein T-Mobile 2G, Version 2.0 ungekrackt.
Noch unbenutzt. Möchte aber den intsaller installieren und das scheint nur bis 1.1.4 zu gehen. Werde es wohl downgraden müssen.