Auch Dir, Michi mein Beileid. Es ist so schwer die bepelzten Familienmitglieder gehen zu lassen. Selbst wenn es die richtigen Entscheidungen sind.
Auch Dir viel Kraft um den Verlust zu bewältigen.
Druckbare Version
Auch Dir, Michi mein Beileid. Es ist so schwer die bepelzten Familienmitglieder gehen zu lassen. Selbst wenn es die richtigen Entscheidungen sind.
Auch Dir viel Kraft um den Verlust zu bewältigen.
Mein Beileid an euch beide, Bertram und Michi.
Ich weiss nur allzu gut, wie sehr einem solche kleinen Sche...er ans Herz wachsen können im Laufe der Jahre.
Nach der Trennung von Islay und Pastis wollten wir eigentlich keine Monster mehr im Hause haben. Da mich aber in JEDEM Urlaub Streuner und andere Katzen belagert haben ging der Gang dann schlussendlich doch wieder ins Tierheim. Seit zwei Monaten machen Lord Snow und Lady Snow nun wieder aus unserem Haus ein Heim.
Anhang 360468
Keine schönen Nachrichten hier. :-( Mein Beileid Euch beiden.
Was ist denn hier los? Michi, euer Wombi schaut auf dem Foto Schaub aus wie ein gemütlicher Katzen-Opi. Er hatte bestimmt viele schöne Jahre bei und mit Euch. Das mit der „geborgten Zeit“ sagt sich so lange leicht, wie es rein hypothetisch bleibt. Doch wenn es dann soweit ist… Tur mir sehr leid.
Wir haben Wombi aus dem Tierheim, keine Ahnung, wie alt er war...wir hatten ihn jetzt 5 Jahre. "Ausgesucht" hatten sich die beiden- schon im Tierheim ein Herz und eine Seele....
Haustiere gehören zur Familie! Tut mir sehr leid, Michi!
Tut mir sehr leid, Michi und Bertram. =(
Gruß
Erik
Bertram & Michi, das tut mir sehr, sehr leid. Ein ganz bitterer und schwerer Augenblick für euch, und sicher zunächst eine schwer Zeit, für die ich euch viel Kraft wünsche!
Vielen herzlichen Dank euch allen…
Michi, auch ganz persönlich von mir nochmal auch mein Mitgefühl, das ist so blöd, wenn ein vertrautes Tier plötzlich nicht mehr da ist. Tut mir wirklich auch weh, ich kann den Verlust mitfühlen.
Sehr traurig zu lesen.
Eigentlich sind wir dringend müde:
Anhang 360586
Die beiden kommen unregelmäßig zu Besuch im Ferienhaus und sind extrem verschmust;)
Anhang 360630
LG
Wolfgang
Zwei supersüße Fotos :flauschi:
Das passt schon
Anhang 360703
:D
Auf jeden Fall :gut: :D
wir mussten die Lieblingskiste auch schon verstärken....
https://up.picr.de/50546087sf.jpg
:D
Das kennen wir auch, bis sie in alle Einzelteile zerfällt :op:
Bei uns noch intakte Kartons von der Konkurrenz ;)
Anhang 360846
:rofl:
Jetzt erst gelesen. Mein Beileid Michi und Bertram. Sehr traurig. =(
Kartons sind hier auch sehr beliebt. :D
Anhang 360875
So ist es auch bequem
Anhang 360907