Lunch Run: 11 km.
Gruß
Robby
Lunch Run: 11 km.
Gruß
Robby
Heute nochmal die gleiche Wartburgrunde durch den sommerlichen Wald. 5,5 km in der Morgensonne waren wieder echt toll. Jetzt frühstücken im Wartburghotel.
Sehr schön. Weiß nicht, wie lange ihr noch bleibt, aber wenn ihr zum Abendessen noch da seid, dann probiert mal die Turmschänke am Karlsplatz. Ich war da zwar schon länger nicht mehr, aber die war bisher immer einen Besuch wert.
Ich bin dieses Wochenende zu Gast in Dresden, heute Morgen 6,6km an der (ziemlich ausgetrockneten) Elbe entlang. War auch sehr schön.
Gruß
Thomas
Nach einem 6 tägigen Kurzurlaub bin ich heute wieder auf die Piste gegangen. Bei wolkenlosen 23 Grad, musste ich bedingt durch einen Sonnenbrand in langärmelig laufen und das fühlte sich nicht toll an. Weiß nicht ob es das Lotterleben war, oder die Hitze am Morgen. 5,1 km habe ich geschafft.
Das sind 5,1km mehr als die meisten anderen :gut:
Zurück aus Mallorca
Wetter sehr ähnlich hier - bei 29 Grad sind es heute knapp 14 km geworden
Mensch schön, dass es bei euch läuft :gut:
Hier noch Laufpause und die ersten 80KM für die Tour der Hoffnung gesammelt!
Mittags eine krurze Runde mit 5,3 km und abends nochmal 5 km
Gruß
Robby
Gerade 8 km erledigt
Löblich:gut:
Bin ja im 6 Wochen Plan für den Kölner Stadion HM
Wollte keiner mitlaufen ?
Früh um 10.00 den Sonntags-HM erledigt: 21,2 km.
Gruß
Robby
Ich hab es mal in der vollen Hitze (keine Sonne) versucht. 36 Grad, wenn man vor die Tür tritt, sind schon eine Wand …
Dafür ging es aber erstaunlich gut, weil die Luft hier bei uns noch relativ trocken war, also keine Schwüle. Immerhin habe ich mich zu 6,18 km in 0:40:07 h motivieren können. Aber sonst war kein Jogger unterwegs, alle vernünftig :rofl:
Das ist echt grenzwertig für Ausdauersportler …. Also Respekt an euch. Ich starte morgen erst wieder.
Kurze Radrunde für die Tour der Hoffnung am Morgen 38km 200hm.
Prima, dass ihr auch trotz der Hitze die Läufe durchzieht!
Heute früh um 7:30h 5km gelaufen. Tolles Licht, tolle Luft! Danach ins Auto und wieder nach Hause. Ich hab zehn Tage Berge hinter mir. Wollte eigentlich viel laufen, aber meine Sehnen haben mir da einen Strich durchgemacht. In den nächsten Tagen geht‘s wieder zum Physio, und spätestens in zwei Wochen will ich wieder richtig laufen können :gut:
20 / 21 Uhr ist ja meist schon wieder nahe der 20 Grad, da geht das eigentlich ganz gut mit entsprechend luftiger Bekleidung. Beim Laufen kleide ich mich immer so, als wäre es 10 Grad wärmer draußen, beim Fahrradfahren genau umgekehrt :) Passt super.
Heute Vormittag sind es 10,18 km geworden. :D