neue Blätter in der DJ41 sind wirklich schön :gut:
Das Falkenauge in der YM möchte ich mal auf Live Fotos sehen
Druckbare Version
neue Blätter in der DJ41 sind wirklich schön :gut:
Das Falkenauge in der YM möchte ich mal auf Live Fotos sehen
Bin zufrieden - Ironie aus. Kann ich mich mit meinen nervigen Anrufen und Besuchen ganz auf die Daytona konzentrieren.
:kriese::weg:
Das Blatt der DJ31 finde ich echt toll
Ob die grün-schwarze Lünette auf die normale GMT passt?
Bestimmt haben sie da irgendwas eingebaut, damit ein Umbau nicht funktioniert.
Die grünen ZBs für die DJ41 finde ich gut.
Ansonsten ist mein Highlight die Black Bay Pro bei Tudor.
Moving from the skies to the oceans, Rolex also breathed new life into its seafaring options. Both the hefty Deepsea and more luxurious Yacht-Master models have received updates this year, with the former retaining its robust 44mm size and 12,800 feet depth rating but updated with a brand new calibre 3235 that carries 14 new patented features from the watchmaker while the latter is now available with new materials. An 18k yellow gold option will now be available in 42mm for the first time, while the previously-released white gold option in the same size will now carry a falcon’s eye dial. Both share the same calibre 3235 as the Deepsea.
Teilt sich die neue AK noch immer das gleiche Gehäuse wie die Milgauss (bis auf den Kronenschutz) oder wurde das nun auch verändert? Finde dazu nichts.
Also ist es sicher, dass die rote, gelbe und türkisene OP41 raus sind?
Die DJ 41 mit grünem Blatt ist wirklich schön und dazu hat der Konzi meines Vertrauens auch schon eine Mail erhalten 😅
Ansonsten nichts Spannendes. Schade um die Tiffany in 41 aber sei es drum. Ich amüsiere mich jetzt noch etwas darüber, dass die AK Spekulaten etwas blöd aus der Wäsche schauen dürften 😂😂
Ist das mit dem Linkshändern eigentlich gesichert?
Ich würde bei sowas immer vermuten, dass man dann eine Version für Rechts- und eine für Linkshänder rausbringt.
Aber eine einzige Uhr für Linkshänder. Das ist doch komisch.
Oder hat sich Rolex da etwas anderes gedacht?
Patek hat bei ihrer Traveltime ja auch die Drücker (jedoch nicht die Krone) auf die "falsche" Seite geschraubt.
Hat jemand kapiert warum die DeepSea jetzt die Referenz 136660 hat?
Ich kann keinen Unterschied feststellen, auch nicht am Kaliber…
Die Air-King hat nicht nur den Kronenschutz bekommen, sondern auch die Sicherheitsfaltschließe.. Krass. Finde, Preis-Leistung ist mittlerweile top bei der Uhr.
Die Lefty ist dann noch 500 € teurer... :op: Wegen der Ingenieursleistung, ein Werk (oder besser: die ganze Uhr) umzudrehen und das Loch auf der gegenüberliegenden Seite vom Blatt zu bohren. Respekt!