Naja spare ich halt Geld... war leider für mich nichts dabei dieses Jahr... Aber ich warte ja auch noch auf die Teile der letzten Vorstellungen....=(
Druckbare Version
Naja spare ich halt Geld... war leider für mich nichts dabei dieses Jahr... Aber ich warte ja auch noch auf die Teile der letzten Vorstellungen....=(
LP pepsi jubilee 9000 Euro
LP pepsi oyster 8800 Euro
was genau ist an der 226570 anders? bis auf die moderaten 200€ mehrpreis zur 216er
Die 126200 ist geil. Wenn ich sie kriegen kann, nehme ich sie sofort. Und im Übrigen freue ich mich, dass ich noch eine 114270 aus 2008 mein Eigen nenne und sie nicht habe gehen lassen. Brauche ich bei der neuen nicht unbedingt zuzuschlagen.
Hammer!
Die Bicolor EX hätte besser zum 01.04. gepasst...:weg:
Endlich wieder 36 mm
Anhang 266689
Ex2 BD hat nun "nichtschwebende" Zeiger. Die Lünette könnte etwas breiter geworden sein.
Ex in 36mm und in Bicolor. Na ja.
@DoubleRed
Das aktuelle Werk?
Tja, das war wohl ein Satz mit X. Wobei ich die neuen Band-Kombinationen klasse finde.
Wow was für schöne Zifferblätter für die Datejust 36mm
Die Frau freut es
Und die Daytona Rose Meteorit ist super. Da wirkt das Blatt In der gmt war es fehl am Platz
Joa... Was sagt man jetzt dazu?! 8o
Eigentlich war die neue EXII fest eingeplant, aber da eine "alte" 216570 vorhanden ist, frage ich mich nun wirklich, ob das nötig ist. :ka:
Das grüne DJ36 ZB finde ich ganz schön, aber nichts, was man kaufen muss.
Grauselig
Anhang 266690
Nuff said!!!:gut:
Pasci, so empfinde ich es auch (beide Aussagen) :dr:
Einfach nur enttäuschend.
Jubilee an der BLRO und BLNR... die wahre Neuheit! Danke!