-
Florian .. klasse ...und das wird genau wie vieles anderes zum Automatismus! Auch wenn es trotzdem schon mal daneben gehen kann ...wenn man auf einer Seite ausklickt, und aus welchem Grund auch immer, zur anderen Seite "kippt" :kriese: ...wobei ich wirklich selten, und wenn, dann sehr spät ausklicke.
Andreas ..NATÜRLICH muss erst mal das gute Material geschützt werden :D :gut:
-
Gerade den long jog vorgezogen, genau 31 bei greislichem Wetter. Aber mei, ist halt eine Outdooraktivität. :D
-
-
Danke. Aber ich glaub, das spüre ich morgen noch. :bgdev:
-
Wieder jeden Tag meine 3-6km Laufeinheit und heute zusätzlich 30Min Crosstrainer + EMS
-
Andreas ...WOW :gut:
Conny, super!!!
Ich war noch mal kurz radeln, da es heut noch trocken ist ...37km sind geworden, und es ist KALT geworden!
-
3 HM-Distanz in dieser Woche: nochmal 23 km!
Und danach sofort die 5.000 m Frauen: Klasse Leistung von Constanze Klosterhalfen!:dr:
Gruß
Robby
-
Ich war gestern 12 km wandern. Es ist ganz schön kalt geworden. Aber Hauptsache, draußen zu sein. :jump:
-
10,4 bei strömendem Regen und einstelligen Temperaturen ... selten war das "Runners-High" so weit weg :D
-
Bösen Muskelkater heute, hatte vergessen wie heftig EMS Training sein kann 8o
Wenn der Dauerregen nachlässt, kann ich mich hoffentlich zum Laufen aufraffen...
-
Wollte heute eigentlich auch raus, war dann aber mit Freunden und den Kindern in der Boulderhalle.
Da die anderen damit nicht soviel anfangen können und bei den Kindern geblieben sind, konnte ich mich 3h lang verausgaben.
Der Muskelkater kündigt sich allerdings jetzt schon an. :bgdev:
-
Traumtag: Buntes Laub und blauer Himmel, da war ich zwei Stunden auf dem Rennrad.
-
Ich bin so froh, dass ich meine Zipperlein aus dem Sommer seit einiger Zeit endlich dauerhaft losgeworden bin. Sei sein paar Wochen gehts wieder richtig gut mit dem Laufen und meiner 18er Runde, wenngleich die Zeiten noch zu wünschen übrigen lassen (immer irgendwas um die 01:29 / 01:30). Aber egal, entspannt ankommen und nix zu spüren das weh tut ist auch schon mal ganz toll! :jump:
-
Freut mich *sehr*, Matthias :dr:
-
Mich auch. Und ich wäre voll happy, wenn ich so eine Pace laufen könnte. :)
-
Ja pump halt nicht so viel. Hast Du mal einen schnellen Läufer gesehen, der so aussieht wie Du? ;)
-
Du hast schon Recht, hab das auch weitgehend eingeschränkt.
Aber es stimmt schon, ich kenne keinen Läufer, der so hübsch ist wie ich. :bgdev:
-
-
30 km mit dem Rennrad. Kalt war es, aber schön. :jump:
-
Hier nur bissl wandern in den schweizer Bergen mit Family