Warum gibt es eigentlich keine goldenen Felgen für den 718. das ist doch Quark. Ist dann wieder exclusive und doppelt so teuer und die Farbauswahl ist auch erbärmlich.=(
Druckbare Version
Warum gibt es eigentlich keine goldenen Felgen für den 718. das ist doch Quark. Ist dann wieder exclusive und doppelt so teuer und die Farbauswahl ist auch erbärmlich.=(
Money, money, money....ist doch vergleichbar mit dieser Paketpolitik....warum muss ich z.B. abblendbaren Innenspiegel nehmen, wenn ich Sitzbelueftung haben will (oder in meinem konkreten Fall Lenkradheizung :supercool: ) ?
Ist das der einzige Panamera mit Lenkradheizung in den Vereinigten Arabischen Emiraten?
Wird es da überhaupt so kalt, dass man das "braucht"?
Vorsorgliche Abhärtung der Hände, damit er sich diese nicht an den Golfschlägern verbrennt. :bgdev:
Mein neues Lieblingsautoschild in Münster gesichtet:
https://up.picr.de/36331620go.jpeg
Mmmmmmm. Gute Kontakte zur Zulassungsstelle..... :gut:
In Marburg allerdings noch geiler. ;)
Dann aber entweder auf einem Esprit oder einem Aston Martin.
...oder einem Ford Focus. :kriese:
Ente ginge noch.
wie geil is das denn bitte :gut:
Nein, da Paketpolitik hatte ich das auch im Cayenne davor.....und da wahrscheinlich alle Porsche hier Sitzbelueftung haben, werden die auch die Lenkradheizung drin haben....und natuerlich braucht man das hier nicht - genauso wenig, wie Kuehlschraenke in der Arktis. Wenn ich mehr als 30 Minuten unter der Sonne parke, kann ich das Carbon-Lenkrad nicht anfassen und es geht nur an den Ledersegmenten rechts und links....immerhin ist das Teil so clever, dass ab einer bestimmten Temperatur die Lenkradheizung gar nicht eingeschaltet werden kann.
Knapp 200 PS mehr als mein daily rocker und Keramikbremsen: 991 Turbo S, und schon kommt man sich recht arm vor :rofl:
https://up.picr.de/36332375ik.jpeg
Der Gerät :)
Die Keramikbremse war gewöhnungsbedürftig brachial, die Beschleunigung auch:bgdev:
hach :)
Alles richtig gemacht :gut:
jo, da bin ich mir recht sicher, dass das emotional einer der coolsten aktuellen Porsche derzeit ist (vom GT3 und GT3RS mal abgesehen, aber die kosten ja auch mal 50-80k mehr) :)
noch ca 3 Monate warten ;)
Die Porsche App Roads hat nun Car Play Einbindung. Nur zur Info.
Der 992 ist jetzt als Carrera (nicht S) verfügbar. Nur zur Info.
;)