https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...bd6348b762.jpg
von Rolexforums. Was für ein Quark diese Werbung ist.
Druckbare Version
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...bd6348b762.jpg
von Rolexforums. Was für ein Quark diese Werbung ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Modell nicht verfügbar ist, frage ich mich , welchen Sinn so eine "Massenwerbung" auf der Straße macht. Wieviele der Leute , die da vorbeikommen, können und wollen sich eine solche Uhr leisten?
...und dass jemand duch so eine Litfasssäule zu einem Spontankauf animiert wird, wage ich mal zu bezweifeln. "Was könnte ich heute mal meiner Frau aus der Stadt mitbringen? Ach ja, ne Rolex." ;)
Ich glaube, es geht um reine Brand Awareness. Aber bei der aktuellen Situation ist das echt seltsam.
Selbst WENN jemand durch das Plakat zum Kauf animiert wird und als potentieller Neukunde auftritt - wie hart kann man jemandem, der sich erstmals für eine Uhr interessiert, eigentlich in die ****** hauen?
Da wird aus Neukunde sofort Exkunde. Meine Laienmeinung.
Das ist keine Werbung. Das ist PR oder wie mein Vorredner sagt, Brand Awareness.
Ein weiterer User des rolexforums hat den ersehnten Anruf bekommen. Laut seiner Aussage wird die Pepsi von den Folien befreit und die Garantiekarte einbehalten.
aus UK, ich zitiere mal:
sollte das nun wirklich so durchgezogen werden? 8oZitat:
Just to answer some of the above questions
It is coming at uk list
I have a good history with the AD, the AD has pushed to try to get one of the first allocation
They are holding the warranty card and de stickering it
Zwei Doofe... 🤣
Ich hatte deinen Post gelesen und dann nachgeschaut. ;)
Außerdem dazu:
Zitat:
As posted recently got the call from AD saying they had a SubC for me.
I paid deposit and am scheduled to collect in a week.
Today I received email from AD saying they have just received notification from Rolex that all new SS sports watches have to have plastics removed in store (not a problem) AND warranty card will be retained by dealer for 12 months.
Knowing that Rolex will never replace a warranty card under any circumstances and being extremely miffed I called Rolex HO.
The very nice lady I spoke with in Sales Dept assured me that retaining the card for 12 months is NOT Rolex policy but a recommendation.
I have replied to AD expressing my dissatisfaction and will update this thread once I have a decision
Ich hoffe, dass viele Konzis dieser Empfehlung folgen werden!
Konzi hält Garantiekarte zurück und ich 2k, alles gut:D
Finde ich prima.
wenngleich die Firma durch die „künstliche Verknappung“ bestimmter Modelle dazu beigetragen hat, das Hulk, Batman & Co. neu oftmals nur über LP ausserhalb des Konzis erwerbar sind.
Ich freue mich für jeden der sie bekommt und mit Freude trägt.
Jetzt wirds aber albern mit dieser Uhr. Hilft aber vielleicht die Renditespakos auszusortieren:D
Wer soll diesen Blödsinn eigentlich glauben?
Naja, in UK haben es ja nun mehrere berichtet. So komplett aus der Luft gegriffen wird es wohl nicht sein. Einige Konzis ziehen es dort vielleicht durch?!? :ka:
Das ist ja auch eindeutig, es ist eine Empfehlung von Rolex. Ob es der Konzi macht bleibt seine Sache ...Zitat:
The very nice lady I spoke with in Sales Dept assured me that retaining the card for 12 months is NOT Rolex policy but a recommendation.
Als ob das in irgendeinem Land rechtlich zulässig ist. Ich zitiere einfach mal aus einem internationalen Forum:
Zitat:
Someone could do an entire sitcom with these AD "comments"!
Abgesehen, davon dass dies lächerlich ist, ist es ebenfalls eine Frechheit.
Die Uhr wird VOLLSTÄNDIG gekauft/bezahlt, somit wird es zum Eigentum des Käufers.
Eigentum des Käufers für 1 jahr einbehalten ?!:grb
Take it or leave it. :ka:
Klingt komisch, is aber so. :op: