Ich glaub es nicht ...8o
Druckbare Version
Ich glaub es nicht ...8o
Verdient gehalten! Dänemark ist heute einfach besser und würde
sich den Aufstieg verdienen.
Wird doch noch spannend ..... :jump:
Warum gibt man bei so einer Situation eigentlich nicht einfach das Tor?
Schmeichel :jump:
Ist nicht Dein Ernst die Frage, oder? 8o ....weil genau sowas passieren kann wie der Elfer grad, oder sowas wie seinerzeit bei Frank Mill und einigen anderen die den Ball nicht aus < 10m ins leer Tor bringen !
Ja, die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Die Aktion erinnert an Suárez bei der WM 2010... als er den Ball auf der Line mit der Hand gehalten hat – Elfmeter wurde verschossen.
Bei solchen klaren Torchancen sollte der Treffer einfach zählen.
Da bin ich jetzt mal gespannt: Schmeichel gegen Kroatien —
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber jetzt bin ich für Kroatien!
Was für ein Elfer von Kjär 8o
spannend wars :)
Naja... der Weltmeister befindet sich trotzdem auf der anderen Seite des Turnierbaums.
Für mich ist Uruguay mein Turnierfavorit, die werden nich einfach zu schlagen.
Schade für die Dänen .... aber 3 Elfer verschießen ist echt was viel. Der Torwart der Kroaten hat sich meist sehr früh für einen Ecke entschieden, aber die Schützen haben nur auf den Ball geschaut....ist halt ne Extremsituation!
Die Kroaten hatten mich bis heute sowas von überzeugt. Aber das war dann auch nicht viel! So hat auch Russland die Chance aufs HF!
Aktuell und vor der WM mein Favorit ... Frankreich!
Belgien...
Auch die nicht.
Die andere "Hälfte" muss nun erst mal den Sprung aus der Gruppen in die KO-Phase machen. Wenn das so läuft wie bisher, dann stehen eher MEX, COL, BEL und die Schweiz im VF (2 Überraschungen, 2 "normal")
In der anderen Hälfte sind für mich drei und die damit einzigen Kandidaten. Einer davon ist bereits im Viertelfinale.