Vielleicht kommt eine Mondphase in einem Oystergehäuse an Jubi ?
Druckbare Version
Vielleicht kommt eine Mondphase in einem Oystergehäuse an Jubi ?
Nein.
Warum nein?
Das Werk gibt es in einer Cellini, die sicht nicht verkauft... also warum nicht ab in eine Oyster?
Ich hab ja irgendwie den ganzen Tag darüber nach gedacht, dass es evtl.mdoch eine Sub am Jubi ist. :grb:
Und nein, ich glaub auch nicht an eine Mondphase.
Das musste ja dann eine DJ oder DD sein.
Sicherlich keine Sub oder GMT und das geht dann mit der Lünette auf dem Teaser wieder nicht.
Ich sage immer noch: neuer TOG.
Habt Ihr eigentlich das Bild von Prof. Matthias Rolex verpasst? :grb: Der seine 116710 vor das Teaserbild gehalten hat? Schmalere Hörner waren da irgendwie nicht zu erkennen.
Mit Kronenschutz? :grb:
Hier der Link:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5766051
Würd' ich nicht drauf bauen...
Worauf: Dass die Hörner doch nicht dicker sind? :grb: :ka: ;)
Du meinst also, es kommt ein Gehäuse mit schmaleren Hörnern?
Sie haben bei der Day-Date 40 das Gehäuse verschönert, sie haben das bei der Datejust 41 gemacht und auch bei der SD50. Und sie werden das ebenso bei GMT und Sub machen. Wer Hörner wie bei den 5-stelligen erwartet, der wird sicher enttäuscht. Aber sie werden gefälliger als bei den bisherigen Kissen-Gehäusen.
Also ich habe es mir meiner eine Sub verglichen.
Ich bin nicht sicher ob die Hörner wirklich schmäler sind.
Was aber interessant ist, dass gehäusenahe am Horn eine bogenförmige Kontur ist.
Evtl. doch ein anderes Horn oder nur eine Spiegelung.
Doch das wird das aktuelle GMT-Modell mit Jubi. :dr: Polierte Mittelglieder (Schliesse).
Wenn das so kommt, werden sich viele freuen.
Sehen aus der Perspektive real fast schmäler aus als am Teaser...
Aber eine Sub wird's wohl nicht sein.
Das macht doch keinen Sinn....
Denke eher die lassen die Proportionen gleich und die GMT mit Jubi ist einfach eine neue Modellvariante...
Vlt. mit einer schönen Lunette..
Liebe Grüsse
Thomas
Die Entäuschung wird bei vielen wieder groß sein,wie jedes Jahr =)
Erst recht bei den Spekulanten die jetzt schon die Konzessionäre malträtieren ;):bgdev:
Und wenn ich dann an die vielen Listenersten denke die noch immer auf die D warten, dann weiss man was es bringt...
Liebe Grüsse
Thomas