Schön das Dortmund gestern gewonnen hat - aber das Plakat "Burn-Out-Ralle häng dich auf!" und die angeblichen Angriffe auf Frauen und Kinder mit Leipzig Fan-Klamotten sind leider absolut unsäglich :flop:
Druckbare Version
Schön das Dortmund gestern gewonnen hat - aber das Plakat "Burn-Out-Ralle häng dich auf!" und die angeblichen Angriffe auf Frauen und Kinder mit Leipzig Fan-Klamotten sind leider absolut unsäglich :flop:
+1
Absolut unmöglich:flop:
…ich mag ja beide nicht ;) … wobei mir das "Konstrukt" RB noch unsympathischer ist! Aber DAS geht gar nicht!!!
Augsburg grad mit einem sehr sehr glücklichen Sieg gegen Bremen … 3:2 in der 90.+3. aus Abseitsposition. Aber Bremen hat halt vorher mit besten Chancen den Sack nicht zu gemacht!
Eintracht wieder überaus verdient gewonnen und Platz 3 zurückgewonnen:jump::top:
…sicher verdienter Sieg… aber der Abraham hat´s echt drauf, letzte Woche gegen uns das Tor zum Endstand 1:0 durch irreguläres Eingreifen ermöglicht, und heute der Check im Strafraum, da hätte es 0:1 gestanden … beides nicht vom Schiri gesehen, beides von allen Verantwortlichen im Nachhinein zugegeben!
:grb: Vielleicht solltest du dir das ganze Spiel mal anschauen und nicht nur die Werbung in der Halbzeit:dr:
Darmstadt war nach der 1:6 Klatsche gar nicht schlecht und Frankfurt doch sehr harmlos in der 1 HZ. Das Spiel hätte auch gut und gerne 0:0 ausgehen können.
Das "überaus" ist schon gemeichelt... wenn nicht übertrieben. Sie haben 2 Tore gemacht und fettich.
So sieht es aus - und Darmstadt hat nen klaren 11er nicht bekommen...
... aber auch das 0:1 auf Schalke war ja "total verdient" - da führen die Ergebnisse wohl zu einer "leicht" verzerrten Wahrnehmung beim Roland. :ka:
Alles andere wäre ja auch :kriese: whee....
Ganz übel.
Aber auch Watzke&Co. haben natürlich eine Aktie an der Eskalation.
Haben sie doch im Vorfeld durch verbale Sticheleien immer wieder provoziert und Öl ins Feuer gegossen.
War eigentlich immer ein großer Anhänger von Dortmund.Aber Gewalt gegen Frauen und Kinder - da gibt's keine Rechtfertigung.
Wie hab ich gerade gelesen:
"Leipzig hat ein Spiel verloren. Dortmund die Ehre..."8o
:jump:
Was ein Spieltag bis jetzt... :weg:
HSV heute verdient gewonnen. War mit Thilo im Stadion,
RB unerwartet ideenlos und ohne Einfälle nach vorn.
Enttäuscht.
Glückwunsch zur Meisterschaft, FCB.