Hat nix mit kleinreden zu tun. War nur eine nüchterne Feststellung.
Im übrigen scheint Müller völlig von der Rolle zu sein.
Sein Elfer war sehr schwach und zögerlich ohne jedes
Selbstvertrauen.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Für Jonas Hector freut es mich ganz besonders, wird ihm weiter Auftrieb geben.
Jetzt muss er nur noch Flanken üben!:bgdev:
Ich frage mich was mit Müller bei diesem Turnier los ist.
Müller hat gekämpft und ist ohne Ende gelaufen…. aber das wars auch, er steht völlig neben sich, viele unglückliche Aktionen … der Elfer war dann die Krönung. Aber irgendwie hofft man immer er macht wieder so ein rumpeltor ...;)
:Kölsch: :dr:
Übrigens, was Mehmet Scholl in seinem Kommentar sehr engagiert kritisiert hat, ist in meinen Augen tatsächlich und augenfällig richtig. Ich sagte es ja schon zuvor - hoffentlich nicht noch einmal diese Aufstellung. Es hat ein Mann und damit an Tempo vorne gefehlt. Die Aufstellung war letztendlich voll Sche!ße. Durch die Anpassung an das Spiel der Italiener ist alles an Schwung verloren gegangen, was die deutsche Mannschaft in den Spielen zuvor gezeigt hat.
Mit DEM Hut auf dem Kopf hat sich der Poldi nun wirklich zum totalen Deppen gemacht...
Deutschland - Italien wäre auch (natürlich mit diesem Ausgang ;) ) ein tolles Finale gewesen !
P.S.: Frankreich wird Island richtig nach Hause schießen ! Mein Tipp: 3:0
Manchmal braucht es gar keinen Hut, Klaus ;)
Neuer :gut:
Boateng :gut:
Gomez :gut:
Poldi ist halt ne richtig kölsche Jung :op:
Der steht zu Kölle :gut:
Spielt er nicht in der Türkei, der kölsche Jung?. Rennt der mit nem Anglerhut und dem deutschen Nationaltrikot über den Platz, sorry da ist doch Pausenclown wirklich sehr vornehm ausgedrückt.
Zu den Italienern, obwohl diese nationale Mentalität mir sehr angetan ist, endlich ist euer spielzerstörische Art bestraft worden. Fussball spielen könnt ihr doch, positiv zu sehen gegen Spanien, da wart ihr doch echt klasse. Strengt euch das nächste mal an, dann bleibt mir zumindest erspart, dass meine Lucia weinend und wie von der Tarantel gestochen ins Bett gerannt ist. Der Sonntag ist garantiert gelaufen, hehe.