Nostalgia lässt grüßen und die Sehnsucht nach einer Zeit, in der Waschmittel „nicht nur sauber“ wuschen, „sondern rein“.
1979 das erste Auto? bb, bist du etwa ein Alt-58er?:D
Druckbare Version
Nostalgia lässt grüßen und die Sehnsucht nach einer Zeit, in der Waschmittel „nicht nur sauber“ wuschen, „sondern rein“.
1979 das erste Auto? bb, bist du etwa ein Alt-58er?:D
Nee....es war mein erstes Auto, aber der hätte da ja schon paar Jahre auf dem Buckel :op:
41.500€
bei RM =(
:rofl:
Nur über die Käufer ;)...
Lächerliche Preisentwicklung.....:bgdev:
...so wie viele Preisentwicklungen im Uhrenmarkt der letzten Jahre (Vintage Rolex). Gut, für diejenigen, die ihre Traumuhren schon haben. Schlecht für die anderen. Weil etliche Uhren für normale Sammler mittlerweile unerreichbar geworden und zunehmend zum reinen Spekulationsobjekt verkommen sind, bei dem die Freude an der Uhr, der Technik etc. immer mehr aus dem Fokus verschwindet. Ein Ende dieser Entwicklung sehe ich zumindest absehbar trotzdem nicht.
Bei mir führt diese Preisspirale nur dazu, dass das Thema Uhr langsam lächerlich wird. Eine 5711 für 50k€ ist in meiner Welt undenkbar, auch wenn das in einem Jahr dafür gezahlt wird.
Das sollen dann bitte andere tun....
50k€?!??? :rofl:
Wer zu diesen Preisen kauft ist selbst schuld. :cool:
würd gern wissen ob die jemand für 50k kauft. Das ist schon sehr kurios und für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar...
Nur wir die 5711 noch gebaut und ausgeliefert.:weg:
Die Preise sind völlig irre.
Ich hab mich inzwischen gedanklich vom Thema Nautilus verabschiedet.
Arbeite stattdessen andere spannende Marken ab. Zenith, Hublot, GO und Lange.
Patek wirds nicht kümmern. Die können auf einen super kleinen Fisch wie mich gut verzichten.
Bei der Uhr vom Ralf bin ich gespannt wie lange diese online ist....
Grüße
Daniel
Der Preis geht so lange nach oben, bis keiner mehr bereit ist diesen zu zahlen. Dann geht er nach unten. Life can be so easy.
Naja , die alten Daytonas werden ja auch gekauft und zwar zu Preisen die in meiner Gedankenwelt mit 50k für die 5711 durchaus korrelieren ...
Das eine ist mir so unverständlich wie das andere ....