:rofl:
Die verdienen echt zu viel Geld in jungen Jahren...
Druckbare Version
:rofl:
Die verdienen echt zu viel Geld in jungen Jahren...
War doch sein Geld, oder? Damit hat er jetzt irgendjemanden glücklich gemacht - wenn auch nicht freiwillig.
Wofür die Strafe? Vereinsschädigendes Verhalten kann es nicht sein.
Kruse nimmt/nahm regelmäßig an Pokerturnieren teil und das sogar recht erfolgreich.
Wieder einer weniger für Pep :D
Soooo, heut Abend bin ich auf Schalke, und hoffe wir zeigen gegen MG wieder unser "gutes" Gesicht :gut:
Wobei, wenn die letzte Ticker-Meldung stimmt, dann wirds bitter. Danach sollen neben Choupo und Goretzka auch noch Meyer und Belhanda ausfallen :embarassed: Da ist ja dann nix mehr übrig ... von den Verletzten Höwedes, Nastasic, Höger und Uchida brauchen wir nicht reden, das ist ja eigentlich die ganze Saison so. Hoffe mal, dass 2 von den 4 auflaufen können!
Freu mich auf ein hoffentlich schönes Spiel :gut:
Ich bin definitiv traurig WENN wir verlieren =( ... aber wir WERDEN nicht verlieren :D
Doch, werdet Ihr. :D:dr:
Öööhm ..... NEIN :bgdev:
Wenn ich lese - ähnlich wie bei Müller: "Bin stolz beim FCB zu sein...." 8o:rofl:
Beide verdienen nun > 10 Mio - das mit dem Stolz und dem "Entscheidung gegen die Scheichs" ist doch sehr scheinheilig.
Money rukes the world - no more no less.
... und dann nicht raus aus der Komfortzone und in der geileren Stadt zu leben (als z.B. Manchester) ist nun wirklich ne schwere Entscheidung.
Mir fehlt da die Ehrlichkeit. :ka:
Grundsätzlich stimme ich dir da zu, auch bei Bayern werden weder Müller noch Alaba verhungern. Dennoch könnten beide schon jetzt ihren Verdienst nicht unerheblich steigern, 20 Mio sind eben mehr al 10 Mio :-)
Daher meinen die das sicher auch Ernst. Man beachte dabei bei Müller und Alaba ihr Alter: die Jungs sind beide 23 bzw 25 Jahre alt, haben jetzt noch fünf Jahre FCB "gebucht" (effektiv ist das ja in Fussballerkreisen immer ein Jahr weniger, da dann der Verein ja immer noch die Ablöse kalkuliert)
Gesetzt den Fall sie bleiben halbwegs gesund ist da noch Zeit für einen "Schweinsteiger Gedächtnisvertrag".
Sehe ich auch so. Wo sollen sie denn hin, wo es besser ist?
Real oder Barca. Die Insel ist derzeit einfach noch nicht auf Top-Niveau, wie man aktuell wieder sieht. Wenn man sieht wie der BVB den aktuellen Liga-zweiten der Premier League besiegt hat. Italien auch nicht. Frankreich ebenso nicht.
10 Mio sind super, aber man will ja auch in dem Alter oben mitspielen. Und da hat man mit Bayern einen Verein, der ewig oben mit dabei ist. Und das auch festigen möchte durch Transfers. Also macht man sicher nichts falsch. Und familiär geführt ist der Verein auch, wenn man Ribery und Co hört.
Und wenn man Schweini sieht - so einfach ist es auf der Insel nicht, sich da durchzusetzen. Risiko ist da und man spielt erst mal im Mittelmaß mit.
Eine geile Stadt ist München sicherlich auch, aber Barcelona ist wettertechnisch sicherlich noch etwas besser ;)
Aber was aktuelles: Gerade spielt 3. gegen 4. - S04 gegen BMG. Jesses, was ein Grottenkick. Und Abwehrarbeit die den Namen nicht verdient. Wenn man das sieht, dann ist zum BVB der Abstand noch nicht groß genug. Da sind ja Lichtjahre dazwischen.
Grottenkick... Nunja, wir sind einfach nur zu doof die Tore zu machen. Schalke darf sich nicht beschweren wenns zur Pause 0:4 steht.
Das darf ja wohl nicht wahr sein.... :wall: