Robert, schöner Beistelltisch für den Ruhesessel. Ich finde das Nestable auch schön :gut: und hätte ihn schon selber für mein MacBook neben dem Grnad Repos, jedoch ist meine Regierung nicht davon zu überzeugen...
Druckbare Version
Robert, schöner Beistelltisch für den Ruhesessel. Ich finde das Nestable auch schön :gut: und hätte ihn schon selber für mein MacBook neben dem Grnad Repos, jedoch ist meine Regierung nicht davon zu überzeugen...
Moin Rene,
3x3 (davon 6 mit Klappe und 3 offen) haben wir auch selber transportiert. Geht problemlos.
Gruß ole
Die Auswahl bei Sebworld ist schon toll. Auch was so in der Ausstellungslagerhalle so rumsteht. Aber ehrlich gesagt sind die Preise auch kein Schnapper da. Die lackieren vielen neu und machen quasi refurbished.
Habe mir damals da nen EA217 in weissem Leder und für's Office hin und wieder Kram geholt, das war ok. Aber in den letzten Monaten sind die Preise bei denen echt angestiegen. Nur bei Kitos schreibtischen konnten wir noch ein paar Schnapper machen.
Was die klassischen Haller Sachen angeht: Nach "guter" Verhandlung habe ich jüngst beim Fachhandel in BN mit nur wenig mehrkosten, dafür neu und komplett original, kaufen können.
Habe mir Sebworld einmal angeschaut.
Die Preise würde ich nicht zahlen. Da kosten gebrauchte Sachen inklusive Versand wesentlich mehr wie neu beim Händler, den man kennt.
Und mein Möbelhändler liefert mir die Sachen dann auch noch bis in den Flur und nicht nur bis Bordstein.
Das habe ich in den letzten Monaten, in denen ich meine neue Wohnung einrichte und auf USM Haller umstelle, auch immer wieder festgestellt. Da kann man sich nur wundern. Anscheinend denken viele, dass man als potentieller Käufer keine Preisvergleiche anstellt, da man davon ausgeht, dass gebraucht auch automatisch günstiger ist als neu.
Morgen kommt mein nächstes Teil von smow. Die liefern sowas von schnell und günstig... . :gut:
Naja die Preise bei Sebworld sind ja verhandelbar. Ich lasse mir mal ein Angebort vom örtlichen Dealer machen und entscheide dann.
Vor ein paar Tagen bestellt: muuto stacked
Anhang 130275
Genau wie auf dem Bild, war da eher unkreativ ;)
So werde vermutlich doch vor Ort kaufen, Angebot hat gepasst, denke ich
Neue Leuchte :jump:
Anhang 130366
Anhang 130367
Eine der coolsten Leuchten. Glückwunsch zu der Schönheit! Das Licht sieht sehr gemütlich aus.
Ich hatte erst bissl Angst dass ich sie nicht mehr kriege, weil mir diverse Shops sagten, dass Artemide die Tischleuchte aus dem Programm genommen hätte (kurz nachdem ich beschlossen hatte, sie mir zu kaufen :grb:). Naja, zum Glück hab ich dann 'nen italienischen Onlineshop aufgetan, der die Leuchte in kürzester Zeit zu einem sehr attraktiven Preis liefern konnte :gut:
Das Licht ist echt super. Geht halt nix über echte Glühfadenlampen :D
Wie heißt die? :verneig:
Artemide Miconos Tolomeo, Marius. :gut:
Und what, die ist aus dem Programm raus? 8o
Tavolo ;) Mir wurde von mehreren Händlern gesagt dass die Tischlampe aus der Serie rausgenommen wird, warum auch immer :(