Was für ein Grottenkick der Roten. Götze und Weiser sind noch die Lichtblicke.
Druckbare Version
Was für ein Grottenkick der Roten. Götze und Weiser sind noch die Lichtblicke.
Dann schalt um....
TOOOOOOOOOOOR....
Habe mich gerade mal in die neuen Regeln zur Europa-League Qualifikation eingelesen.
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es seit diesem Jahr eine neue Regel gibt.
Der unterlegene Pokalfinalist ist nicht mehr automatisch für die Euro-League qualifiziert, wenn der Sieger CL oder EL durch die Bundesliga qualifiziert ist. Stattdessen wird der 7. Bundesligatabellenplatz für die EL-Quali reichen.
Da der BVB gegen Wolfsburg spielt ist die Konstellation in diesem Jahr besonders interessant.
Sollte Wolfsburg den Pokal gewinnen wäre der Tabellen-siebte demnach für die EL qualifiziert. Dies ist zum aktuellen Stand ja der BVB.
Gewinnt aber beispielsweise der BVB den Pokal und wird 8. und Bremen beispielsweise 7. wäre der BVB für die EL qualifiziert.
Gewinnt Wolfsburg den Pokal und der BVB wird 8. und Bremen 7. ist Bremen in der EL dabei.
Jetzt geht auch noch mein Tipp auf. :)
Gladbach:top:
Verdient!!!! :gut:
Hammer Spiel. Ich bin schwer begeistert. :jump:
5 Punkte auf Platz vier ist soooooo geil. Das ist mehr als machbar.
Peinliche Vorstellung. Drei Spiele ohne Tor und nichts, was Hoffnung macht für Dienstag.
Gladbach, sauber.
Ich hätte gerne welche.
Augsburg 5:0 weghauen, alles geben, ein Zeichen nach Barça senden. So ist das natürlich auch ein Zeichen.
Dirk, sauber, freue mich mit:gut::jump:
Ich denke auch. :gut: Pep, der alte Fuchs. :gut:
Noch cooler ist Leverkusen. Gladbach gewinnen lassen weil CL-Quali sind zwei Spiele mehr, mehr Einnahmen, bessere Spieler, ne geile Auswärtsfahrt ins osteuropäische Ausland, realsistischere Trainingsbedingungen als zwei Testspiele. Der Roger Schmidt pinkelt Eiswürfel. :verneig:
:rofl:
könnte glatt aus johanns feder stammen 8o
Wir sind schon Deutscher Meister, Augsburg ist mir nicht unsymphatisch, also was soll´s, ganz im Gegenteil, sogar für die Augsburger gefreut. Gegen Barca hab ich kaum Hoffnungen. Bevor ich mich über die Nichtgewonnen Titel ärgere, freu ich mich doch über die gewonnene Meisterschaft. Und wenn es wieder erwarten doch was gegen Barca wird umso besser, antreten werden wir aufjedenfall.