Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg in einem gruseligen Spiel. Wir waren heute einfach sau schwach ...
Druckbare Version
Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg in einem gruseligen Spiel. Wir waren heute einfach sau schwach ...
Gruseliges Spiel ja, aber verdienter Sieg? Ein 1:1 wäre verdient gewesen. Klarer Elfer für Hertha nicht gegeben, stattdessen gab der Herr Dr. einen Freistoß in die andere Richtung.
Das Spiel war auf gruseligem Niveau ausgeglichen. Elfmeter werden immer wieder nicht gegeben. Ansonsten hat halt die Mannschaft verloren, die einen entscheidenden Fehler gemacht hat. Daher ein verdienter Sieg. In der Regel hat das Ergebnis recht.
Ist auch kein Problem Fatih, ich bin eh kein Hertha Fan, nur Berliner eben.
Aber Zambrano ist schon ein ekliger Spieler. Austeilen ja, einstecken nein. Aber davon gibt's ja so einige in allen Ligen der Welt.
Stimmt, den Elfer hatte ich fast vergessen. Ich bin auch dagegen bei jedem Sch*** Elfmeter zu pfeiffen aber das Ding von Zambrano war schon arg grenzwertig. Naja was solls ... für nen Aufsteiger stehen wir ja ganz ordentlich da! :dr:
Bin gerade vor lauter Polizeiwagen kaum zum Baecker gekommen.
So ein Aufgebot habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Scheinbar sind die Braunschweiger Fans mitlerweile Problemfans Kategorie A.
WAS für ein fallrückzieher von ronaldo und WAS für eine parade vom keeper :verneig:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1dyilWiHI
Kerle, was ist denn mit dem HSV los?
Hahaha, HSV, vielleicht wars in Dubai zu warm.
Der Dino steigt ab.
Nö, glaub ich nicht.
Braunschweig, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt sind noch
instabiler und schlechter.
Gruß
Robby
Ja, Nürnberg kam ja ganz schlecht aus der Winterpause, Frankfurt hat nur knapp gewonnen, Freiburg war auch richtig schlecht gegen Leverkusen und Braunschweig hat nur einen Punkt in Bremen mitgenommen, die Deppen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Gilt für Frankfurt und für Nürnberg.
Gruß
Robby
Wobei ich Nürnberg relativ schnell wieder den Anschluss an die mittleren Tabellenränge zutraue - die haben ja nicht konstant schlecht gespielt, sondern "vergessen zu punkten".
+1
Echt Freunde, die zusammen stehen:
Anhang 45374
Hab' mit meinem Busenkumpel geguckt, der HSV-Fan ist. HiHi.