Wenn du magst schick mir die FIN per PN, dann checke ich morgen mal die Historie für dich.
Druckbare Version
Wenn du magst schick mir die FIN per PN, dann checke ich morgen mal die Historie für dich.
Preislich ok, einzig die Holzdekor-Farbe ist eine Katastrophe
Ist geklipst,auswechseln nicht ganz einfach und bei der Mittelkonsole ein enormer Aufwand der etwas Fachkenntnisse erfordert.
Man kann dabei viel beschädigen und verkehrt machen.Gebrauchte Dekorleisten in Wurzelholz so um die 500€,in Carbon oder exklusive über 1200€,gebraucht.Wenn dir das nicht gefällt würde ich weiter suchen.
besser wie Udo kann man es nicht erklären - ich würde auch weiter suchen
Wenn der Wagen gefällt,kaifen, Das Dekor kann man mit Folie bekleben,hatte michda mal erkundigt.
Eine Matt Gebürstet Folie inkl. machen kostet ca 200€ , von einem Profi machen lassen dann siehst du keinen Unterschied!
Hier mal nen Beispiel,
ist aus meiner Nähe, macht Top arbeit!
http://www.bass-ix.de/forum/showthread.php?tid=276
Den Bildern nach Eicheholz Beaufort.
Das hat keine glatte bzw. lackierte Oberfläche und die schwarzen Zwischenstreifen sind meine ich nicht Holz.
Dann ist das noch offenporig.
Das Ganze soll halt nach "Yacht" aussehen.
Daher Folie wohl etwas schwierig.Man wird dann eine gestreifte und unebene Oberfläche sehen.
Die Audis sehen von vorne immer mehr wie bekannte Elektrorasierer aus..=(
Heute gesehen:
R8 e-tron "340 kW Leistung und 920 Nm Drehmoment"
Anhang 103889
Die Werte sind aber von der aktuellen R8 Etron Generation. Das vor dir ist noch ein alter aus der ersten
Soll ab ende des Jahres zum ersten mal Bestellbar sein. Der Preis würde mich mal interessieren.
Bestimmt 250K +
Hat jemand Erfahrung mit dem "Nachrüsten" des Optik Pakets schwarz, mit Folie?
Also Kühlergrill und Fenstereinrahmungen welche glänzend sind (A6) in schwarz Folieren lassen..?
.
Wobei ein neuer Grill preislich, zumindest beim S3, afaik um die 250€ kostet. Ausgebaut werden muss er zum lackieren ja auch.
Stark :gut: