Ach so, sorry. Reus hat auch schon links gespielt, erst gegen Griechenland wieder, als Müller für Schürrle kam.
Druckbare Version
Ach so, sorry. Reus hat auch schon links gespielt, erst gegen Griechenland wieder, als Müller für Schürrle kam.
der Jogi soll nach Schönheit aufstellen:gut:
---------
in meinem 2. Leben werde ich auch spanischer Torwart
Anhang 14450
Sara C.
wieder ein Kuss am Sonntag?
Manni
wenns hilft, um die Enttäuschung zu schmälern, warum nicht :ka:
Okay, nehme ich. Wäre am Sonntag eh entspannter. Kommt die dann zu mir oder muss ich da extra hinfahren?
3 Sterne auf dem Trikot vs. 1 Uhr. Das wirds wohl heute :jump:!
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/31a23885.jpg
Tut's mir die Italiener nicht unterschätzen! Wenn ich mir da einige Sprüche so anschau...
Leute, des is ka g'mahte Wiesn :op:
ich tippe mal Poldi links, Reuss rechts und Miro in der Mitte.
Gruß
Frank
Die Italiener spielen so stark wie selten. Weil sie endlich mal "spielen". Balotelli ist ein Verrückter. Und Diamanti und Nocerino sind extrem stark am Ball. Technisch. Sehr geil.
Wenn ich mir dagegen unseren Gomets so anschaue - bei dem fliegt der Ball beim Stoppen oft weiter weg als bei so manchem Schuss.
Hihi.
Gutes Spiel!
Boah, der Beckmann auf ARD geht mir ja jetzt schon sowas von auf den Zeiger... :rolleyes: Was ein Gelaber :motz: :wall:
Mich nervt die Werbung. Ich zahl doch GEZ. :ka:
Und unsere Fans blamieren uns wieder im Ausland. :rolleyes:
Poldi, Kroos und Gomez!
Kroos? WTF?
echt???????????????????????
M.G.???
Manni
Jepp!
ich mag den Jogi
Manni
Wenn das klappt wird er mein Yoda..ehem Jogi :gut:
Ich halte Reinhold Beckmann für einen ausgewiesenen Fachmann und DIE Kompetenz, Sport betreffend, in der ARD. Zudem ist mir seine Art der Fragestellung sehr angenehm, sein behutsames, fast vorsichtiges Nachfragen und niemals Drängen des Gegenübers vorbildlich. Dazu die liebliche, nie enervierende Stimme - wunderbar. Könnten nur alle so sein wie er. Und hoffentlich macht er noch sehr lange weiter. Nicht nur im Sport, auch sonst.
Mit diesem Text dürfte es keine Probleme geben, so beleidigungstechnisch und so. Sollte ich von allem Geschriebenen genau das Gegenteil meinen, gehören mir welche auf die Löffel! Und zwar nicht zu knapp!
Gutes Spiel,
Kurt