Hat noch jemand Karten fürs Final über :D
Druckbare Version
Hat noch jemand Karten fürs Final über :D
Finale dahoam
Toll!
Gruß
Robby
Allesamt voll verdient über die wei Spiele
Danke für Euch, danke für den Einzug ins Finale, danke Fredy für das Trikot.
Das werd ich in München beim Finale tragen.
:verneig:
Irre! Glückwünsche nach München! Echt die Nerven behalten!:gut:
Champions Leage Finale in München und ich bin am 19. in Dubai.
Mist
Glückwunsch und Respekt nach München. :dr:
Freut mich! N8 Jungs, es war mir eine Freude! :winkewinke:
Dito, war klasse.
Freue mich auf das Finale!
Bis zum 19.5. hier im Thread :winkewinke:
... einfach sennsationnell!
Fiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale
Ole, ole, ole
Hammerspiel
Wahnsinn :verneig:
Ich freu mich! :)
Leute, ich bin fix und fertig, so ein Wahnsinn, ich freu mich.
Aber, warum hat Heynckes so wenig reagiert, fast schon lethargisch, wieso wurde nicht gewechselt, ich mag Mourinho
überhaupt nicht , aber er hat mit Kaka , Higuain und dem 3 . noch mal frischen Wind reingebracht, während Boateng mit
Krämpfen am Boden liegt und Heynckes nichts macht.
FINALE, jetzt holen Wir den Pott !
Gruß
Frank
Tolles Spiel:verneig:
Geh schei...., Mac!
Jungs, was für ein Spiel! Mit Sicherheit eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Dramatik pur, rauf und runter, mit einem, wie ich, ganz objektiv fionde, verdienten Sieger.
Hätten wir noch einen Stürmer wie den Rheuma Kai oder Luca Toni gehabt, wäre das Ding nach 90 Minuten durch gewesen. So war halt Zittern angesagt, aber die spielermäßig gesehen schlechtere Mannschaft hat gekämpft, als ginge es um ihr Leben. Der Hammer! Der Kurt ist happy.
Und, man muss Manuel neuer erwähnen. Goldjunge! Habe ich jemals was gegen ihn gesagt, ich nehme alles zurück.
Dass Ronaldo verschossen hat, war mein persönlicher Reichsparteitag. Der unsympathischste Spieler aller Zeiten geht weinen. Und ich lache. Sehr schön.
Dass Sergio Ramos verschießt, gönne ich ihm nicht, weil ich auf den Jungen stehe. keine Ahnung, warum. Aber es war notwendig.
Dass Alaba im Finale fehlt ist bitter. Ein Sonderlob für ihn. Und Schweinsteiger, der die Nerven behielt.
Was für ein geiler Abend! Jetzt noch einen Cardenal Menoza, auf Real!