Nicht schlecht und unterhaltsam war er auch.
Druckbare Version
Nicht schlecht und unterhaltsam war er auch.
Außergewöhnlich aber gut :gut:.
Da kommt hoffentlich noch mehr aus der neuen Ermittlerecke.
Perfekte 90 Minuten.
Hat mir auch sehr gut gefallen. Bin gespannt was da noch so kommt :gut:
Sehr unterhaltsam :gut:
Ihr meint schon den Polizeiruf aus München mit der Katze vom letzten Sonntag, oder? Ggf. habt ihr also meine Erwartungen zu hoch geschraubt. Ich meine, der war schon ok, keine Frage.
Ok triffts. Unterm Strich schon ziemlich bieder, hatte bissi was vom Komödienstadl oder vom Paulanergarten. Was München angeht, bin ich Tatort-mäßig eh schon überversorgt. Ich mag diese grimey Polizeirufe lieber.
War auch ein Teil Aktenzeichen XY dabei :bgdev:
Stimmt :D
So, zurück aus dem Urlaub, gerade in der Mediathek geschaut. Die Erwartung war hoch nach den überwiegend sehr guten Bewertungen hier.
Diese wurden noch übertroffen, für mich der beste Krimi in 2021 YTD:gut:
Ich freue mich sehr auf Fortsetzung(en):)
Heute neuer Polizeiruf, bin dabei und gespannt:gut:
Brutal gut!
Trotz Achselhaare verdammt gut oder gerade deswegen? :grb:
Ernsthaft: Äußerst gelungen!
Richtig gut:dr:
Harter Stoff, brutal gut gespielt. Schon der Juni-Krimi mit Verena Altenberger war herausragend und dieser hier war es wieder. Eine klasse Schauspielerin. Da kommt kaum ein Tatort mit.
Da schau her! Ich habe nach 25 Minuten abgeschaltet, weil mir dieser Polizeiruf überhaupt nicht gefiel =(
Ich war leider auch enttäuscht . Hatte mich so sehr drauf gefreut . Hochintelligenter Serientäter der in einem bestimmten Zeit Fenster per Verhör überführt werden muss .
Trifft genau meinen Geschmack .
Wo war die Intelligenz des Täters ? Verschachtelte Sätze von sich geben , reicht das schon ? Wo waren besonders intelligente Aspekte bei den Taten welche er begangen hat ? Wo war das dämonische an ihm ( denke da an Faber seinen Widersacher ) ?
Auch hat mich die "Küchenpsychologie" der Kommissarin nicht beeindruckt . Schade.....
Heute Abend 20.15 Uhr kommt der 1. Teil von "Im Netz der Camorra".
Bin gespannt. Ich mag auch den Tobias Moretti. Klasse Schauspieler.