Hier ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Ledersorten gut beschrieben.
Ich kann bei meiner auch nicht mit 100%iger Sicherheit erkennen, um was es sich beim Leder handelt. Werde zur Sicherheit auch mal beim Händler vorstellig.
Druckbare Version
Hier ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Ledersorten gut beschrieben.
Ich kann bei meiner auch nicht mit 100%iger Sicherheit erkennen, um was es sich beim Leder handelt. Werde zur Sicherheit auch mal beim Händler vorstellig.
Das hat hier langsam echt Comedy-Charakter. Schöner Thread.
Beste Grüße,
Kurt
Also mir wurde bei meiner Cafe Racer extra von Pferd abgeraten, und das bildlich an einer Pferdelederjacke dann gezeigt, dass es eben sein kann, dass Teile sehr "grobporig" sind und andere nicht. Bei Stier soll das nicht der Fall sein. Auf meine Frage hin eine Pferdelederjacke zu bestellen und zu bekommen, die keine solche Orangenhautmängel habe, müsse ich mit einem saftigen Aufpreis rechnen. Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das nur Gelaber war, wenn ich mir die Diskussion und Bilder hier so anschaue, wäre es bei einer Bestellung ein Nachfragen wert.
Bei den Aero Jacken ist mir aufgefallen, dass auf der Oberseite der Ärmel oft stark vernarbtes Leder verarbeitet wird. Bei meiner Highwayman Jacke ist der rechte Ärmel stark vernarbt, der linke weist jedoch keine Vernarbungen auf. Das hat mich schon beim Erhalt der Jacke nicht gefallen.
Die Hercules Jacke von Stoffl gefällt mir super. Welche Größe, Farbe hat die Jacke?
Gruß
Frederic
44, braun :dr:
Ein letztes Bild noch für alle wartenden ;)
Mit nem dickeren Pulli drunter.....
http://up.picr.de/12695543bi.jpg
Hier, Service wird bei mir groß geschrieben ;)
Würd mich freuen wenn man hier auch mal von anderen Bilder sehen würde :gut::gut:
http://up.picr.de/12696111rb.jpg
...sieht gut aus :top:
Gefällt
In 9 Monaten kann ich ein Bild meiner Herkules einstellen :mimimi::mimimi::mimimi:
@Hudlhe
genau die hab ich auch bestellt.
Wie groß und schwer bist Du ???
PS: schaut saugut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@semmi
9 Monate warten kann ich keinem empfehlen. Hab ich selbst schon hinter mir und würds nicht mehr machen.
182cm auf derzeit 90kg...
9 Monate oder 6 macht kaum einen Unterschied, praktisch. Für den Sommer ist die Hercules nix, zumindest mit dem Alpaka-Futter.
...und Du meinst, ich soll das mal ausprobieren ?
10 Monate warten, dann kommt die Jacke in falschem Leder, zurückschicken weil sie nicht passt und schwupp hab ich nach nur zwei Jahren die perfekte Jacke, die ich noch ein Jahr eintragen muss. :D
Das ist jetzt mal das, was ich hier so gelesen habe :xmas: