Das mit der Bremse geht super. Es ist ja der passende Stage 6 Stoßdämpfer verbaut. Das ist derzeit der beste Dämpfer den man in eine Vespa bekommt.
Druckbare Version
Das mit der Bremse geht super. Es ist ja der passende Stage 6 Stoßdämpfer verbaut. Das ist derzeit der beste Dämpfer den man in eine Vespa bekommt.
Das ist ein Griff in das obere Regal.:gut: Was ist das für eine Gabel? PK Xl2?
Ja, das ist eine gekürzte Superlow-Gabel von der PK - gut erkannt ;)
Möchte sich zufällig jemand von seiner Vespa trennen?
Ich suche noch eine alte Rally, Sprint usw. - Bitte keine Plastikroller.
Könnte auch tauschen gegen Uhren ;-)
Moin, bin seit gestern Besitzer von einer Vespa 300 er GTS. Habe alles was verchromt war schwarz machen lassen (Bild folgt).:jump:
Was mir in dieser Kombi nicht so gefällt ist, dass die Blinker weiß sind. Hat jemand Erfahrung und eine Bezugsquelle für schwarze Blinker ?
Sehr schön Roni:gut:
Und das ist meine. Einige kennen sie ja schon...
Anhang 241341
Anhang 241342
Mensch ist die ROT Toni :gut:
Schöner kleiner Flitzer Wolfgang :gut:
Ich bin ja mehr Espressofarben unterwegs ...
Anhang 241343
Brauche mal bitte eure Einschätzung - was findet ihr besser - gelb oder weißer Scheinwerfer ( bitte unabhängig von Legal )
Anhang 241346
Ich bekomme das Foto - nicht mehr bearbeitet.
ganz klar weiss, weil das auch "alt" aussieht.
Gelb.
Meine Veloce
Anhang 241350
Danke Stefan,
Deine ist aber auch schön :gut:
ich würde nur die "Windschutzscheibe" entfernen ;)
@Jan: Meiner Ansicht nach, weiß!
Danke für die Einschätzung.
Tolle Roller habt ihr !
Die alte Veloce vom Markus - gefällt mir besonders. Ich liebe alte Blechroller.
Um die Schaltblechfraktion etwas abzulenken (die erkennt man übrigens bei Vespa-Treffen an den ewig schmutzigen Fingern)...... :D
Anhang 241358
Anhang 241357
Wirklich tolle Schalt-/Blechroller habt Ihr - dafür fehlt mir leider die Zeit neben den luftgekühlten Themen und ich passe auf die Dinger mit 1,94m und verhältnismäßig langen Beinen auch nicht so richtig drauf.
Hier mal meine GTS 300 HPE mit 13'' Rädern von der MP3, kpl Bitubo Fahrwerk und Remus ESD - alles eingetragen. Das Ding geht mit 24 PS für die Stadt und etwas Landstraße/AB ganz vernünftig und hat durch den 13'' Umbau mit Heidenau Radial Reifen und in Verbindung mit den Bitubos richtig gutes Handling und ordentlich Grip.
https://up.picr.de/38483279ls.jpg
Nee, die Scheibe bringt wirklich was an Wind- und Wetterschutz, und macht etwas schneller :D Optisch geb ich dir recht, wobei ich die kleine Scheibe noch OK finde, gerade mit der Vollausstattung dieses Modells mit den Gepäckträgern.
@Jan: Weiß ...aber ich fahr ja auch mit Scheibe;)