Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heute mal wieder ne Runde gedreht! Erst flach dann ein paar HM
Anhang 336279
Anhang 336280
Anhang 336281
Anhang 336282
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 336283
Heute das erste mal die große Seerunde gefahren. Eigentlich standen nur 80-90km gemeinsam mit einem Kollegen an. Nachdem seine Frau über Nacht Fieber bekommen hat, hat er dann abgesagt. Also musste ich umdisponieren und ich dachte ich versuche es mal. Lief am Anfang ganz gut. Habe mich leider aber dreimal ziemlich verfranzt und bin insgesamt 20km Umwege gefahren. Dazu kam dann noch die wirklich hohe Hitze. Aber Kilometer 150 habe ich dann die 100km von gestern in den Beinen gespürt und der Kopf hat auf rebelliert. Konnte mich aber motivieren und habe durchgezogen und habe es gepackt. Bin am Ende jetzt auch stolz durchgezogen zu haben, morgen mache ich aber glaube ich erstmal Pause. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir sind am Freitag unsere erste längere Radtour gefahren:
Anhang 336311
Zwar nicht mit Rennrädern, die gabs am Fahrradverleih nicht, aber einen passenderen Thread habe ich nicht gefunden.
Das waren unsere Sportgeräte:
Anhang 336312
Die Strecke um den Chiemsee ist super schön, bis auf wenige Abschnitte, auf reinen Rad- und Fußwegen ohne Kfz. Dazwischen gibt’s zig Biergärten, Cafés usw. Wir haben den Panoramaweg über Übersee gewählt, die Höhenmeter waren knackiger als gedacht.
Wir haben auf jeden Fall gemerkt, dass unsere Hinter noch Training brauchen. Ansonsten ging es mit einer Kaffeepause gut und zügig durch.
Ist ja gerade wirklich heiß hier, also idealerweise frühmorgens oder abends aufs Rad. Wobei es da auch noch um die 30+ Grad hatte gestern. Dennoch war ich auf die Minute genau nach Sonnenunterang retour. Geniale Lichtstimmung.
39,97 lt. Strava, am Hammerhead hatte ich schon die 40km - der innere Monk läuft gerade im Kreis :D
Anhang 336316