Glaub ich gern, dass der 328er die spritzigere Wahl ist, hab aber ein wirklich gut (substantiell) aussehendes Angebot bei mir in der Nähe. Einfach mal anschauen und probefahren... Dann sehen wir weiter, ob´s was wird.
Druckbare Version
Glaub ich gern, dass der 328er die spritzigere Wahl ist, hab aber ein wirklich gut (substantiell) aussehendes Angebot bei mir in der Nähe. Einfach mal anschauen und probefahren... Dann sehen wir weiter, ob´s was wird.
Sch... drauf! Ich steh auf Wanderdünen... ;)
Es ist der 320er geworden, wirklich guter Zustand, kein Wartungsstau, und Frau und Hund waren auch begeistert. BJ 99 mit 123000 KM.
Der Verkäufer war auch ein netter, der noch diverse anderer Karren da stehen hatte.
Danke Manuel für‘s Anfixen im Network! :rofl:
Und hier isser:
Anhang 183329
Anhang 183330
Anhang 183331
Happy wife, happy life... Obwohl besser im Outingthread aufgehoben. ;)
Anhang 183332
Glückwunsch!!!! :dr:
Hat ja sogar Parkpiepser. Aber wie ist die Automatik so?
Die Automatik kannst du nicht mit den heutigen vergleichen, ist klar. Hat bir mir aber echt Erinnerungen wachgerufen an meinen 1995 gekauften 525tds Touring.. :D
In Economy Stellung recht zäh, in Sport dreht er halt die Gänge aus und wird ein bisschen hektisch... Da er aber als gemütlicher Cruiser dienen soll, komm ich auch gut mit der Automatik klar... Dein 318er ist sicher keinen Deut langsamer. :dr:
Tolles Fito Torsten. Allzeit gute Fahrt.
Danke Michael, :dr:
Danke Can! :dr:
Coole Cabrios!!!!! Euch beiden viel Spass und allzeit gute Fahrt!!!
Blendametisch:gut::gut:
Glückwunsch, Torsten, jetzt oder nie!!!!
"Six in a row" und Automatik, perfekter Cruiser! Als hättest Du ihn selbst konfektioniert! :gut:
Mit dem schönen Stück darfst Du mich noch viele Jahre vom CGN-Treffen nach Hause fahren! :jump:
Danke Stephan und Lou! :dr:
Lou, mach ich gern beim nächsten Mal! :gut: Muss mir aber noch ein Taxi-Schild besorgen... :D
Viel Spaß :gut:
.... schon seit knapp 2 Wochen bei mir .....
http://up.picr.de/33236319eg.jpg
http://up.picr.de/33236329sp.jpg
http://up.picr.de/33236327op.jpg
.... erst mal das Pedal streicheln und einfahren =)
Glueckwunsch :gut: :dr:
Glückwunsch!
Wird Deine Garage nicht langsam zu voll? Herzlichen Glückwunsch :gut:
Anhang 185646
Drei Autos, drei Zweiräder :grb: Ich hab schon meinem Versicherungsmenschen gesagt, so langsam brauche ich eine Flottenversicherung.
Garage ist das eine, Zeit ist eher das Problem :(
Tolles Auto. Elmar:dr:
Sehr schön, Glückwunsch! :dr: Wo hast Du den jetzt gefunden?
Herzlichen Glückwunsch zum Porsche, Elmar :dr:
Sehr schön, Elmar :dr:
@Andy, Elmar: da habt Ihr aber beide einen schönen Fang gemacht!
@Andy: So ganz ohne Bums unter der Haube aus Bayern ging dann wohl doch nicht, hm? ;)
Sehr chic Elmar :dr:
Der richtige Gestühl is ja auch verbaut :gut:
Geil Elmar, gratuliere:gut:
Geil, Glückwunsch zum Neuzugang, Elmar! :dr: :gut:
Grundsätzlich ist es ja kein Stress, da ich mich ja nicht zwinge zu fahren. Und viele Sachen ergänzen sich ja auch ... Sommer- und Winterauto, eine Vespa für den schnellen Weg in die Stadt, wo man schlecht parken kann usw. Ich kann mich halt schlecht ohne Not trennen, wobei eine Bestandsaufnahme sicher auch Sinn machen würde. Vielleicht nehme ich Deinen Hinweis mir mal zu Herzen und mache das auch mal. :dr:
Alpina :ea: Sehr geil.
elmar Glückwunsch zum GTS :gut:
Sieht super aus.
Andy, auch dir Glückwunsch zum Alpine.
Was für ein Modell hast du dir den gekauft ?
Danke, Leute :dr:
Sehr lässig, Elmar. Gute Fahrt...
Geil :gut:
Besitz belastet und - ganz aktuell Minimalismus sind ja in hippe Ansätze...
... aber ich bschäftige mich seit einiger Zeit damit und das Thema - und die daraus abgeleiteten Konsequenzen - tun mir gut.
Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht ist das ja auch was für dich... :dr:
Elmar, herzlichen Glückwunsch zum Sechszylinder :gut: von dem Träume ich ja auch... hätte ich damals den Lotto Gewinn 981 mal einfach für die angebotenen 52k gekauft :motz: naja, jetzt gibt es halt nur noch die 4 Zylinder für mich ...
@Andy: wird auch Zeit, dass du endlich Bilder lieferst - habe schon sehnlichst drauf gewartet :op: Viel Freude und allzeit gute Fahrt :gut:
Danke Simon :dr:
Ja, hatte noch nicht die Muße gehabt und war mir zudem nicht so ganz sicher, ob der Buchloer RLX Konform ist - möchte ja niemanden langweilen :D