;(Bin ich nach langer Zeit wieder mal im Stadion und dann nur 0:0
:ka:Für uns zu wenig, für Stuttgart reicht es. Ein paar Höhepunkte auf beiden Seiten, das wars.
LG Manfred
Druckbare Version
;(Bin ich nach langer Zeit wieder mal im Stadion und dann nur 0:0
:ka:Für uns zu wenig, für Stuttgart reicht es. Ein paar Höhepunkte auf beiden Seiten, das wars.
LG Manfred
Und Ibi bringt das bei dir was oder ist es so wie bei den Bayern ......sehr um erfolg bemüht aber das ding wird einfach nicht reingemacht ;)
Ganz wunder Punkt im Moment bei Ibi, ganz wunder Punkt !
Wenn er heute auch wieder den Elfmeter nicht verwandelt, sehe ich für die nahe Zukunft da ziemlich schwarz....morgen die fürchterliche Klatsche gegen Hertha und dann ist nur noch Mimimiimiii angesagt ! :D
hmm villeicht sollte er ma nen eigentor machen... besser als gar kein treffer :D
mit paar tricks und mündlicher motivation ist der erfolg garantiert :DZitat:
Original von SUB99
Und Ibi bringt das bei dir was oder ist es so wie bei den Bayern ......sehr um erfolg bemüht aber das ding wird einfach nicht reingemacht ;)
:rofl: :rofl:
Du brauchst also den Druck der Zuschauer um höchstleistung bringen zu können :D
Edit: Denk aber immer dran das es wichtig ist das die Null steht.... nicht das du hinten den kasten voll bekommst und selbst keine reinmachst :rofl: ;)
Dennis, Du solltest den Ibi mal kennenlernen.... :D
boahhhhh ich brech zusammen :rofl:Zitat:
Original von SUB99
Edit: Denk aber immer dran das es wichtig ist das die Null steht.... nicht das du hinten den kasten voll bekommst und selbst keine reinmachst :rofl: ;)
die beste comedy seit langem :gut:
:rolleyes: :weg:
:tongue: :dr:
War heute auch im Stadion. Und dann nur ein 1:1. Nach dem CL Spiel hatte ich mir mehr erhofft. =(
Aber mein Sohn hat seit heute Sprüche gegen Schalke drauf. 8o
Na also, nicht ganz umsonst dort gewesen. :D
So bin wieder zu hause
Habe heute nur eine Erkenntnis gewonnen:
Ich habe heute auf gar keinen Fall den zukuenftigen deutschen Meister gesehen.....
P. Lahm
http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/
das kann eng werden für IHN
oder war es Absicht :grb:
Manni
der will weg
wird zeit das er zu einer grossen mannschaft kommt
Da muss ich Dir zustimmen. :dr:Zitat:
Original von steve73
Ich habe heute auf gar keinen Fall den zukuenftigen deutschen Meister gesehen.....
hallo kalle,
nach cl und 12. spieltag. wenn die von dir vermißten eigenschaften in die mannschaft zurückgekehrt sein sollten, ließt hier wohl einer mit. oder?
H96 vs. HSV 0:1
Schön herausgespieltes Tor von Jansen! :jump:
:jump: :jump:
also heute waere (maximal) ein unentschieden ausreichend..... :D
=(