Meine wolltest Du ja nicht...:mimimi:
Ich habe sie Dir so aufgeschwatzt, aber der Umschlag mit den Scheinen war wie festgeklebt in Deiner Tasche...selbst Thilo konnte nichts ausrichten...:motz:
:bgdev:
Druckbare Version
Oli war schon extrem renitent. Ich hätte ja fast noch auf Deine Tränen reagiert :bgdev:...
Stimmt...habe mich selten von nem Kerl so bedrängt gefühlt wie am Samstag...:D
Ihr Zwei.....:D
Bis zum nächsten mal:dr:
Sieht immer noch gut aus, Thorsten.
Das ist jetzt eine 15300, oder?
Zum ersten mal sehe ich, dass bei ihr auf der 9-Uhr-Seite das Gehäuse einen knappen Millimeter unter dem Lünettenrand hervor ragt. Mir scheint, dass das wirklich nur bei dem Modell so ist, oder täuscht das bloß?
Bei gefühlten 90% der Fotos in diesem Thread ist genau der Teil der Uhr unter der Manschette verborgen.
8o Fake....:kriese::bgdev:
Weiter vorne im Thread (Seite 42) ist noch ein Bild einer 15300, da steht die linke Seite vom Gehäuse auch über.
Bei meiner 15300 ist das nicht so. Bei mir ist die Lünette links bündig und steht rechts evtl. minimal, allerdings kaum merklich über. Gräm Dich nicht, ist trotzdem eine schöne Uhr :gut:
http://up.picr.de/23929675vv.jpg
edit: Mist! Fleck auf'm Hemd ... erst bei Betrachten des Bildes entdeckt ;-)
Da würde ich mich auch nicht ärgern. Linke Seite ist doch eh' immer unter der Manschette, Thorsten.;)
Mir wäre es wohl gar nicht aufgefallen.Beim genauen Betrachten Deines Fotos (Nr.1428) sieht man es natürlich deutlich.
Da sieht es sogar so aus, als ob der Überstand oben geringer als unten ist?
Die unterschiedliche Breite dürfte an der Perspektive liegen, Stefan. Wenn ich so drauf schaue, sieht es gleichmäßig aus.
Bei meiner sitzt die Lünette auch direkt gerade drauf...aber die wolltest Du ja nicht...:flauschi:
Das Teil hat ja dieses Jahr eine Revision erhalten. Vielleicht hat da jemand an der Lünette etwa viel poliert. So extrem, wie auf dem Bild zu sehen, ist es aber bei weitem nicht.
Was viele tausend Euro kostet so eine Lünette bei AP?
1-3 k
Das ist mal eine Varianz...;)
Wollte nur sage: Teuer. Und mit Sicherheit über 1 k.