Die ARD muss da, vermutlich aufgrund öffentlicher Mittel, etwas mehr aufpassen..
Druckbare Version
Die ARD muss da, vermutlich aufgrund öffentlicher Mittel, etwas mehr aufpassen..
Hoffentlich werde ich nicht erschossen, weil ich verraten habe, dass es sich um einen Audi handelt 8o:)
nee Stephan, die Agenten von der ARD haben da andere Techniken auf Lager ... in den kommenden Tagen wirst Du von Deiner Glotze geblitzdingst werden. Tschüss schonmal vorab ... :winkewinke:
:D
Momentan läuft da zwar noch so ein komischer Film. Aber gleich geht's los. Freitag-Abend-Tatort im Ersten. Wer dabei? :grb:
Hab pünktlich zum Vorspann zufällig reingezappt. Die beiden seh ich ganz gern - mal schauen, ob der Film meiner Abendlektüre Konkurrenz machen kann ...
Guten Abend Oliver. Ich find die zwei auch ganz unterhaltsam. Welche Lektüre steht denn im Wettbewerb zum Tatort?
"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" und "Eine kurze Geschichte von fast allem". Aber erstmal Tatort. Nur diese Klischees: "Er hat seinen Mörder gekannt" und der Sterbende, der noch einen Hinweis kritzelt .... naja
Nö. :ka: Ich kenn mich doch nicht aus. =( Wo ist denn das? :jump:
Ah, Danke. :gut:
Danke, Marcus. :jump: :jump: :jump:
Heute: "Blutschrift" in Leipzig und Umgebung um 21:40 Uhr auf HR
Servus,
ich freu ich schon sehr auf morgen:jump::jump::jump:
G.
Moinsen, dann mal den offiziellen Link zu unserem Abendprogramm:
http://www.daserste.de/tatort/
.........bin heute natürlich auch dabei........und nach dem letzten wochenende besonders "motiviert";)
nicht mal mehr ne halbe Stunde! Ich freu mich!
Au ja, mal sehen, ob er an den letzten rankommt...
Auch dabei :dr:
......so, die mädels sind im bett.....es kann losgehen :-)
:dr:
Hi,
ich habe absichtlich nichts über die Folge vorab gelesen, lasse mich überraschen.
G.