Das hab ich aber auch so gelesen http://i34.tinypic.com/w8l192.gif
Druckbare Version
Das hab ich aber auch so gelesen http://i34.tinypic.com/w8l192.gif
Zitat:
Original von flost389
da fand ich aber 2 punkte:
gesendete daten
und
empfangene daten
und bei beiden steht eine andere MB anzahl. muss ich sie zusammenzählen oer wie
Genau. Es zält der komplette Datenverkehr. Zum Richtwert hat Percy alles gesagt. Immer beim Provider online nachsehen oder eine Sperre ab xy Traffic beantragen/einrichten.
Es gibt eben Leute die sich mit dem Thema nicht auskennen, sich darüber lustig zu machen, gerade in einem Forum wo "wir" Gefühl herrschen soll(te) ist uncool. :twisted:Zitat:
Original von Der Hanseat
Percy erzähl ihm doch nichts falsches.....
Du darfst die gesendete Datenmenge sozusagen als Guthaben von der Empfangenen abziehen.....
Wenn du dich geschickt anstellst und viel Upload produzierst surfst du sogar kostenlos......
Das ist die neue Perpetuum Mobile Option..... erhältlich in allen Tarifen.....
Im Tarifgefüge mit Fallstricken ist ein Tarif/Abrechnungsmodus der nur Download berechnet durchaus denkbar, immerhin ist der upload oft limitiert.
Erfolgsmeldung:
Heute traf mein 3G-iPhone auf Grundlage meiner Bestandskunden-Bestellung ein. :dr:
Zitat:
Original von husi
Erfolgsmeldung:
Heute traf mein 3G-iPhone auf Grundlage meiner Bestandskunden-Bestellung ein. :dr:
:dr:
Ah, danke, das wusste ich nicht :D Hab' aber gerade erfahren, dass die nächsten iPhones wohl erst im Oktober (!!) und danach erst wieder vor Weihnachten ausgeliefert werden sollen -- klasse! Bleibt zu hoffen, dass es nicht so kommt, ich brauch' jetzt mein neues Spielzeug =)Zitat:
Original von JakeSteed
Hast du im Webshop von T-Mobile bestellt?
Das iphone muss doch erst noch in itunes aktiviert werden. Dort wählst Du auch aus, welchen der Knebeltarife Du genau haben willst.
Bis dahin kann ich ja Zubehör kaufen, denn den komischen Plastikpräser bzw. Staubfänger, den T-Mobile verschenkt, werde ich bestimmt nicht an mein iPhone kommen lassen, das steht fest :D
Na sehr toll. Hab gestern bei meinem Provider nachgefragt wo denn das bestellte Iphone bleibt, er hat nur gelacht. :rolleyes:
tma oder one?
one
Saukerl! :motz:Zitat:
Original von husi
Erfolgsmeldung:
Spässchen! Glückwunsch & Have fun!
Habs ebenfalls als Bestandskunde im T-Punkt am 15.7. bestellt. Bis jetzt noch nix. Hab einmal als ich der Gegend war im T-Punkt nachgefragt und bin ausgelacht worden =(
Ich hatte am 01.07. als Bestandskunde übers Internet bestellt.
Und es hat geklappt...
Nun eine kurze Frage von jemanden der sich noch nie mit dem IPhone beschäftigt hat
und sich mit der - IPhone sprache - nicht auskennt :grb:
Macht es Sinn ein neues Iphone aus den Staaten zu holen oder nicht??
Geht das überhaupt ???
Was kann man dann und was nicht? Telefonieren wäre mir das wichtigste :D
Vielen dank
Zitat:
Original von Submaniac
one
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach gelesen, dass man beim 2G nach dem unlocken kein Update machen soll, das es ansonsten nicht mehr funktioniert. Kann da jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank und Gruß
Peter
Kenn mich ebenfalls nicht damit aus, da ich genuine T-Mobile hab, aber ich denke, dass man mit dem Update auf die neue Firmware immer erstmal warten muss, bis die Hacker-Gemeinde eben diese neue Firmware wieder in ihre Einzelteile zerlegt hat und dafür ein passendes "Hack" veröffentlicht.Zitat:
Original von peter
Hallo zusammen,
habe jetzt mehrfach gelesen, dass man beim 2G nach dem unlocken kein Update machen soll, das es ansonsten nicht mehr funktioniert. Kann da jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank und Gruß
Peter
Auf den dafür einschlägigen Seiten wirst Du sicher fündig. zB beim Dev-Team
So ist es ... wenn Du von Firmware 1.1.4 auf 2.0 upgradest mußt Du wieder neu unlocken ... das war so manchem nicht bewußt als 2.0 verfügbar wurde ... mittlerweile ist aber auch die Version 2.0 möglich ... nicht aber auf dem 3G ;)
Folgende Email traf heute bei mir ein: :gut:
Lieber Herr /Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!
Ihr T-Mobile Kundenservice
Wann hast du denn bestell Frank?
Danke;)
Am 13.07.08 über die "For Friends" Hotline.
@SeniorFrank
Als ich diese Mail erhielt, war der Paketdienst schon vorgefahren.
Du bist ganz nahe am iPhone !!!!
Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß die vielen Vorbesteller keineswegs bevorzugt beliefert werden.
Letzten Samstag konnte ich in einem T-Punkt ein 3G (schwarz, 16 GB) ohne Vorbestellung mitnehmen.
Es war angeblich das "letzte frei verfügbare Gerät", was aber nichts bedeuten muß ...