Geiles Teil!
Sind das Contis?
Druckbare Version
Geiles Teil!
Sind das Contis?
Jau. TKC 80.
Thomas, ist die geil! :verneig:
Darf ich mir die mal im RL ansehen?
/Leif
Sehr schön! Wenn auch der letzte Satz den lässigen Auftritt etwas konterkariert.
Allzeit gute Fahrt,
Kurt
8o heftig Thomas. Deine Idee u. Deine Umsetzung ?
Dann meld Dich gern.
Respekt Thomas :gut:
Anhang 45395
Die gibt's da auch noch. Auch erst 15.000 gelaufen. Erstbesitzer war der Schnaps-Schladerer. Der Zweitbesitzer hat dann noch mal aus Lust und Laune 12.000 Euro investiert. Wie gesagt: trotz 15.000 km Original-Laufleistung ...
Anhang 45397
Und noch ein bissi was aus Hinkley. Massiver Umbau einer Ersthand-Bonneville aus 2006.
Das war's jetzt aber auch.
Mit das Geilste, was ich seit Langem an Mopped gesehen habe.
Ich überlege ja immer mal wieder, was ich wohl heute fahren würde, würde ich noch Mopped fahren: Eine Electra Glide als Evo scheidet aus, wenn dann als Pan oder (Early-)Shovel, aber schrauben will ich eigentlich auch nicht mehr zu viel; eine 916 (oder 996 oder wie auch immer der Nachfolger heißen mag) wäre mir inzwischen zu unbequem; eine Monster ginge in die richtige Richtung, gefällt mir neu aber gar nicht - also dachte ich dann immer an eine Triumph. Bonneville oder wie die Marlon Brando-Dinger heute heißen. Aber so was wie von Thomas, ich glaube, da würde ich nicht zweimal überlegen. Ich weiß nicht, ob ich sie mit diesen Reifen fahren wollte, aber ansonsten, wie gesagt: Mit das Geilste, was ich seit langen an Mopped gesehen habe.
Ah, Bonneville, genau. Hat sich überschnitten.
Schöne Mopeds, vor allem die Letzte. :gut:
So eine hätte ich auch gern.
Bub, Du bist jetzt 43 Jahr und Ölbrühenzeitungs-Ingenieur du mußt doch wissen das sowas unbequem ist.
Ich komme mir auf solchen Dingern immer vor als würde ich auf ein Weinfaß geschnallt werden, und dann hab ich mich drüberzukrümmen bis ich mir mit den Händen an die Füße fassen kann :D
Aber die erste Mopedderie sieht wirklich gut aus.
Danke für die Blumen, Kurt.
Und das Beste: Sie steht bei mobile.de ...
Falls noch jemand Deine Meinung teilt ...
(gäb auch nen anständigen Forumsrabatt).
Sind wahnsinnig viele Details verbaut, irre viele Stunden an Drehbank und Fräse reingeflossen.
Aber ich muss einfach was Neues bauen.
Anhang 45398
Anhang 45399
Anhang 45400
Anhang 45401
Anhang 45402