Bin in einem Buch über Bernie Madoff gestolpert und hab mal geschaut, ob sein Leben verfilmt wurde…
… wurde es:
The wizard of lies - sky
Sehr gut und interessant umgesetzt!
Druckbare Version
Bin in einem Buch über Bernie Madoff gestolpert und hab mal geschaut, ob sein Leben verfilmt wurde…
… wurde es:
The wizard of lies - sky
Sehr gut und interessant umgesetzt!
Glaskuppel auf Netflix:top:
Ich schaue jetzt zum dritten Mal Ted Lasso. Manchmal braucht man das einfach :ka:
Isso! Könnte ich mir auch jährlich anschauen. Viel Spaß und Entspannung!
Slow horses
Kann man einfach nicht oft genug empfehlen. :op:
Ich schaue gerade Landman auf Paramount. Gefällt mir bis jetzt ganz gut :gut:
Ja, Landman ist ja quasi so etwas wie Yellowstone für Arme. Während ich die erste Staffel noch einigermaßen ertragen konnte, wird die Story in der zweiten Staffel doch recht dünn und beginnt sich zu wiederholen.
Ab 09. Januar auf AppleTV:
Teheran, 3. Staffel
Ab 14. Januar auf AppleTV:
H/Jack, 2. Staffel
Und gerade gesehen, dass es ab April die zweite Staffel von „My Friends and Neighbors“ geben wird.
Und da ich gerade eine Email von Netflix bekommen habe (da die sich anscheinend sicher sind, dass sie den Zuschlag bekommen):
Es lohnt sich dann wohl kaum noch, HBO Max zu abonnieren? Bzw. wird man dann wohl auf Wow verzichten können und stattdessen entweder Netflix oder Paramount abonnieren müssen?
Absentia über Netflix
Nach 2 Folgen abgebrochen. Für mich sehr langweilig und die Protagonisten nerven extrem. Hatte zuerst gedacht, es wäre aus der H. Coben Fabrik ( schaue ich grundsätzlich nicht ) , ist es aber wohl nicht.
Absentia hab ich auch abgebrochen
Pluribus ist sehr geil!
OK, dann werd ich mir das mal ansehen :-)
Zwar lediglich eine Doku, für den einen oder anderen aber vielleicht interessant: Inside GSG 9 auf Pro7/Streaming auf JOYN. 4 Folgen, die objektive Einblicke in das Auswahlverfahren, die mehrmonatige Ausbildung sowie in die Unterstützungseinheiten der GSG 9 geben. Die Aussage "....denn nach uns kommt erstmal nichts mehr" vom Kommandeur R. Hemmerling finde ich sehr passend ;)
Bei welchem Zeitstempel bist du zu sehen? ;)
Den Kommandeur hätte ich vor 30 Jahren gerne mal zu unserer Truppe eingeladen. Einzelne "Kämpfer" solcher "Spezialeinheiten" sind bei uns reihenweise weggekippt...Nach den Übungseinheiten beim gemeinsamen Bier und etwas Fachsimpeln lag immer ein Hauch von Demut in der Luft. Wir hätten mal vorher und Nachher filmen sollen.;)
Will damit sagen, manche meinen die sind der Nabel der Welt, das härteste was je existieren wird.