Danke! Sie ist noch da!!!
Druckbare Version
Meine Highlights:
- DD40 Gelbgold mit Onyxblatt
- YM42 Weißgold mit Blatt "Falkenauge"
Neue DJ 41 mit blauem Waffel-Blatt!
Was genau ist denn nun an der Deepsea neu?!
Puuuh... wie beim Arzt nach einer Routineuntersuchung, wenn er sagt: Alles gut, wir haben nichts gefunden, bis nächstes Jahr dann!
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht nochmals an den Propotionen/Band geschraubt, sieht ggf. danach aus. Technisch kann ich auch nichts erkennen: Werk usw. ist ja geblieben.
Finde die neuen Ziffernblätter für die Datejust41 super!
Ok, die beiden grünen Blätter für die DJ41 sind schön. Das war’s dann auch. Ich leg mich wieder hin.
Endstufe ist doch die Day Date mit geriffelter Lünette und hellblauem Blatt!
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Die geriffelte DD überzeugt, ist aber nicht meine Liga. Mal abwarten, wann die neuen DJ Varianten (Mitgrün glatt bzw. geriffelt) beim Konzi aufliegen - vielleicht überraschen diese noch. Aber auf den ersten Blick ist jetzt nichts direkt dabei, was einen "haben-will" Reflex bei mir auslöst.
Neue Referenz Deepsea ? Was is geändert worden?
Bei der Deepsea sieht das Blatt Matt aus, zumindest bei der Schwarzen
DJ 41 mit grünem ZB, sehr nice.
Absolut, die größte Liebe ist die DD, die endlich, endlich eine ordentliche Lynette bekommen hat.
Wenn ich die Bilder und die Beschreibung der 126660 mit der 136660 vergleiche fällt mir nur auf, dass unter Umständen die Tauchverlängerung, die sowieso viele ausgebaut haben unter Umständen entfallen ist. Das Gehäuse und das Band inklusive Uhrwerk wurden ja erst in 2018 überarbeitet.
Wow dann bau ich meine jetzt um auf 136660 Cameron
Die GMT sieht aus... Krone links, meine Augen - das kann ich nicht ansehen.