Sag das mal meiner Frau. Zuerst bestellen wir das Gleiche…dann esse ich das Selbe(r):op:
Druckbare Version
Das gehört so, "Sie" ein Salt und die Finger immer in meinen Pommes :)
Ja. Die Salat-Geschichte kenne ich auch nur zu gut.:motz:
Aber zurück zum Thema. Absolut schönes Pärchen Jan.:dr:
Auf jeden Fall, eine klasse Idee diese im Doppelpack zu tragen/haben. :gut:
Das geht nur mit den neuen Modellen. :gut:
Wenn ich an die Vorgängerversionen denke…einfach nur furchtbar im Gegensatz zu den hier gezeigten.
Glückwunsch zum Partnerlook. :gut:
@ Jan: vielen Dank für das schöne Doppelpack-Bild! Endlich kann ich daran erkennen, wo der Unterschied am besten auszumachen ist um 36mm von 41mm zu unterscheiden - Abstand Stundenzeiger von den Indizes.
Jetzt dann hoffentlich auch mal ein Bild aus Mallorca mit beidem am Strand und Arm.
Solange freue ich ich an den Bildern, trauminsel mit Traumuhr - Insel wird hoffentlich bald mal wieder Realität, ob mir jemals eine 126000 türkis zugeteilt wird, da hab ich nur geringe Hoffnung.
:dr: :ea:
Kann auch endlich Vollzug melden. Was für eine simple, faszinierende Uhr.
Anhang 273374
Weiß jemand, ob das Jubi der aktuellen 36er DJ an die OP36 passt?
Beste Grüße,
Julien
Glückwunsch Ruben, die Gelbe ist auch wirklich cool. :dr:
Genial, Ruben :dr:
Die ist der Knaller!
Mein Konzi hat mich leider wieder vertröstet :mimimi:
Danke! :gut:
Ich kann nur sagen Geduld. Hat irgendwas um die 10 Monate gedauert. Lohnt sich aber umso mehr das Warten. :verneig:
Glückwunsch Ruben.
Glückwunsch Ruben👍
Nach den Bildern von Jan trau ich mich: sind 36mm / 126000 - hoffentlich simmt's ;-)
Nein, die Gelbe sollte ne 41er sein - sieht man an dem Bilder von mir.
Der Minutenzeiger geht bei der 41er über die Stundenindexe hinaus.
Bei der 36er ist es fast genau bündig.
Und ich hatte mich am Stundenzeiger orientiert, der bei der 36mm mehr Abstand hat… naja, wahrscheinlich wieder falsch, bin gespannt auf die Auflösung.
41mm sind das. :) :dr:
Sind wir nicht alle ein wenig rosa :dr:
Anhang 273492