Elfmetergeschenk für den BVB :facepalm:
Druckbare Version
Elfmetergeschenk für den BVB :facepalm:
Warum greift der VAR nicht ein bei so was? Das war doch ne Schwalbe.
Gerade erst gesehen ... Puh was ne Schwalbe, und der VAR schläft wohl. Muss man nicht verstehen was da im Kölner Keller immer so läuft.... die angebliche "Gerechtigkeit" durch den VAR gibts einfach nicht, weil gleiche Szenen immer wieder komplett anders behandelt werden. Ganz unabhängig von dieser heutigen Entscheidung.
Die 05er, schon krass wie die sich unten rauskämpfen!:dr:
Auch wenn gestern ein bisschen Glück dabei war. So ist es, wenn man die richtigen Leute installiert, gell Schalke.:bgdev:
Für die Bremer sieht es nicht gut aus, schweres Restprogramm.
Der VAR hat die Szene doch überprüft, aber halt so bewertet wie der Schiri. Irgendwie müssen wir ja noch in die CL:D
Ironie beiseite: das war kein Elfer, sage ich auch als BVB Fan. Union zeigt sich nachher trotzdem als fairer Verlierer, reitet nicht auf der Szene rum. Respekt, ein klasse Verein, freut mich, dass die so gut durch die ersten zwei Jahre gekommenen sind.:gut:
Nachholspiel gegen Hertha nicht vergessen, vielleicht ist da auch ein 3er drin.:dr:
Hab mir nur die Bremer angesehen und fand ich schon nicht schlecht, Mainz hat tatsächlich auch was vor der Brust. Unten bleibt es spannend.
Ab wann ist eindeutig eindeutig? Und war eine Szene je eindeutiger? Wenn hat er ihn gestreichelt, aber weil die Berührung gesucht wurde, nicht weil der Torwart berührt hat.
So ist das irgendwie Humbug. Dann braucht man es nicht.
Ich denke es war schon eindeutig und hätte als klare Fehlentscheidung zurückgenommen werden müssen. Reus hebt ab, sein linkes Bein sucht verzweifelt nach "Kontakt", aber der Torwart zieht komplett zurück, und als er schon in der Waagerechten dahin schwebt touchiert der Fuss den Torwart.:D
Bemerkenswert ist weiterhin die Leistung von Union :gut:
Genauso habe ich das auch gesehen: leider legen es die Stürmer immer mehr darauf an, irgendwie den Gegner zu berühren, um dann etwas von "es gab Kontakt" faseln zu können.
Ist genauso wie das um sich greifende Schreien bei einem "Kontakt", das gibts auch immer mehr, auch wenn wenig bis gar nichts passiert ist. PSG hat das im Rückspiel gegen Bayern par excellence vorgeführt
Heute darf wieder jeder von Mainz mal aufs Bayern Tor schiessen. :facepalm: So kann’s auch nächstes Jahr nicht weitergehen. Dieses Festhalten an der risikoreichen Taktik nervt.
Neuer der Spieler mit den meisten Ballkontakten.
Haben die Bayern heute kein Bock, ist da jemand direkt dabei?
ja - was da los ?! :D
Ich freu mich grad über Borussia - aber 10 min sinds ja noch - und das in Unterzahl
Ja ich. Spielen unispiriert und fahrig. Allerdings macht es Mainz sehr gut. Mit Engagement und Einsatz, die rennen, was die Grasnarbe hergibt. Kaum hat ein Bayernspieler den Ball sind schon zwei da.
Und beim 1:0 verhält sich Neuer extrem ungeschickt. Sagen wir es mal so, ein Kreisklassen-Keeper dürfte nach so einer Nummer sich eine Woche nicht mehr in der Kneipe sehen lassen ;)