Danke Dino. Sehr interessant.:gut:
Druckbare Version
Danke Dino. Sehr interessant.:gut:
Genau :gut:
Seine Beiträge gehen leider nur immer bissl unter.
Dann werden wir Ihn zukünftig genauer auf dem Schirm haben, diesen P. Rathnow.:gut:
Denke mal bei den Subs tut sich tatsächlich etwas. Leicht schlankere Hörner und farblich bei der Lynette ggf in Richtung rot. Blau und Blau/Rot ist ja schon bei der GMT vertreten...und nur in Blau werden die WG Kunden wohl wieder einen vor den Katz bekommen :bgdev:
Ist denn schon bekannt, wie am 1.9. die neuen Modelle vorgestellt werden ? Nur online ?
Sub mit schwarzen Blatt und grüner Lünette? Wenn die kommt, sehe ich folgendes Szenario:
40 Jahre Warteliste + 2.5 facher LP auf dem Sekundärmarkt jede noch so abgeranzte 16610 LV wird die 20k€ knacken...😂
Beknackte Welt mittlerweile...Ich wünsch mir das Jahr 2012 zurück, wo mein Uhreninteresse so richtig losging und man sich an jedem Modell durchprobieren konnte.
Vielleicht kommt auch wieder das Oyster an der Stahl-GMT zurück inkl schwarzem Ceramic-Inlay oder sogar Coke.
Oder noch besser: Die neue Coke gibt es nur am Oyster. Hier würden alle durchdrehen...
Egal wie und was neu kommen wird.. Es wird eine Wartelisten-Schlacht
Wird so oder so Wartelisten geben. Und die Preise werden dann das 2 Fache werden oder mehr.
Auch die "alte" Sub wird weiter steigen...Muss jeder selbst wissen. Aber bei 20k+ gehe ich lieber Richtung AP oder Vollgold :)
Ah Mag sowohl AP als auch Patek :)
Bei mir wird es nach meiner neuen AP was goldenes geben. Entweder die DD40 mit silbernem Blatt oder die Vollgold Sub mit blauem Blatt.
20k für ne Stahl Rolex und mehr, da bin ich raus. Man muss nicht alles mitmachen :)
Ich hoffe die blaue Stahl Sub kommt mit schwarzem Blatt, weil sonst mein Schlumpf entwertet ist....
Es ist doch alles ein Teufelskreis: Steigen die Stahlpreise steigt entsprechend die Nachfrage nach Goldmodellen wie bereits hier von einigen angekündigt. Ergo steigen auch die Graumarktpreise der Goldmodelle und ebenso AP und PP...
Ich denke dass eine GMT Coke sogar die Pepsi nachfragetechnisch und preistechnisch übertreffen, und auf dem Graumarkt neue Sphären erreichen würde ... 20k+ ist ab 2021 bei GMT absolut realistisch! Bei der D haben wir diese Marke ja bereits längst ereicht und weil es sich "nur" um eine Stahluhr handelt ist für mich kein Argument, siehe Nautilus.
Wir hatten ja vor kurze eine Preiserhöhung und selbst eine neue SUb mit "nur" aktualisiertem Werk wäre ja eine neue Referenz die bestimmt eine neue UVP erhalten würde.
Auf jeden Fall bleibt es spannend.
DOch!!! Gargamel will deinen Schlumpf :D
Das Weißgld transformiert sich bei Erscheinen eines Stahlschlumpfes automatisch zu Stahl, somit ist die Entwertung vollzogen. :bgdev:
Wenn die neue Stahl Sub „nur“ mit grüner (oder blauer) Lünette und schwarzem Blatt kommt, bleibt die 116610LV die bisher einzige Stahl Sub mit einem farbigen Blatt. Ich finde das grüne Blatt und sein Farbspiel klasse. In dunklerer Umgebung wirkt es super dezent, fast schwarz. Fällt grelles Licht drauf, erwacht der Hulk schreiend zum Leben und das Blatt wird extrovertiert grün.