Heute Vormittag 10, um den Oktober einzuläuten. :)
Heute Vormittag 10, um den Oktober einzuläuten. :)
Gerade schnell zwischen Büro und Freizeittermin ...9,7 in 49min!
Da wolltest du wohl zügig irgendwo hin;)
Jo ... musste meinen Schatz abholen und war auf dem LETZTEN Drücker. Daher unter 10km, denn schneller wollt ich nicht weil die Wade wieder leicht zwickt. Du weißt ja, alter Mann :op:
Wollte eigentlich morgen erst wieder laufen, da ich heute früh schon im Training war, aber dann hab ich es mir doch noch anders überlegt. 13,1 und mal um einen anderen See. :)
Hab im CrossFit eh nur Oberkörper trainiert:
Anhang 223492
Da hat einer das Bild verdreht aufgenommen;)
Heut 600 km
Ok Auto, Morgen noch mal 400...
Bei mir auch 13km, kurz/kurz bei 27km entlang der Küste :supercool:. Es gibt schlimmere Tage ;)
Bei mir flott die Regenpause genutzt und 29km mit dem Rennrad (Casati) ...auf nasser Straße etwas "eingesaut", und es war ganz schön frisch!
Michael ...gute Reise :gut:
Andreas ...machst Du Handstand-Dips? Find ich wirklich cool mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren :gut: Mach ich auch in sehr eingeschränkten Maßen, um neben dem Power-Yoga noch was für die Muskulatur zu tun ....aber sowas kann nur mein Schatz :D
Ja, ich mag die Übung ganz gerne, deswegen übe ich die auch regelmäßig. Aber halt an der Wand, freistehend schaffe ich noch nicht mal einen Handstand, aber ich den übe ich jetzt auch wieder verstärkt.
Durch die Lauferei schaue ich momentan immer, dass ich meine Beine ein wenig schone, da bleibt einem dann ja nicht so viel übrig. :D
Klar Andreas, ich bin früher vor den TRI´s auch immer den letzten Tag auf den Händen gelaufen :bgdev:
Ja, ich möchte das ja nur können, falls die Beine mal nicht mehr mitmachen. Und zum Angeben im Freibad. :bgdev:
:D:gut:
2 HM diese Woche: 21,6 km - mal etwas schneller.
Gruß
Robby
Wahnsinn Robby :gut: ...da bin ich ja sogar mit dem Radl fast weniger unterwegs!
Heute 20 km mit dem Rennrad. Ist wirklich kalt und unwirtlich geworden. Und ich bin zum ersten Mal mit Klickpedalen gefahren. Und das, ohne umzukippen. :D
Und? Besser, oder? :jump:
Ja, ungewohnt aber besser. :jump:
...und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich heute auch eher langsam gefahren weil ein Teil des Hirns ständig damit beschäftig war, mantra-artig zu wiederholen „falls du dort von abbremsen musst, dann darfst du nicht vergessen, die Pedale auszuklicken“.
Ich hab das auch immer. Ein Bein clicke ich immer viel zu früh aus.
Dabei geht’s mir gar nicht so drum, dass ich mich verletzen könnte, das verheilt ja alles wieder, aber ich möchte das Rad einfach nicht verkratzen. :weg: