Ja, Bayern schaltet 3 Gaenge zurueck....aber da geht noch 'was in der 2. Halbzeit :gut:
Druckbare Version
Ja, Bayern schaltet 3 Gaenge zurueck....aber da geht noch 'was in der 2. Halbzeit :gut:
...sach’ ich doch...
Das Schmunzeln von Hoeneß beim verschossenen Elfmeter.....nach dem Motto “jetzt kommt er auf die Transferliste”...:rofl:....oder er hat sich ein “paar” Jahre zurueck erinnert 8o
Bayern nur 5:0 gegen den HSV
Die Tage von Jupp scheinen gezählt...
Keine Nachspielzeit :motz:
:bgdev:
6:0 :op:...wir schießen jetzt so lange Elfmeter, bis der Lewandowski trifft :bgdev:
Sollte sein....aber wie wuerdest Du diesen Gesichtsausdruck deuten ?
Da war der HSV endlich mal so nah an einem Auswärtssieg und bekommt dann 2 Elfer gegen sich ...
50 Tore in den letzten 8 Heimspielen gegen den HSV geschossen. Das wird fehlen nächstes Jahr.
:bgdev:
:rofl:
...aus meiner Sicht ist auch Matthäus erwachsen, sagen wir seriös geworden und kommt bei diesem Kommentar völlig unberechtigt sehr schlecht bei weg. :ka:
Empathie ist also kein franzôsischer Innenverteidiger...
... Sätze wie diesen verwenden und dann Matthäus Populismus vorwerfen.
Kannste dir nicht ausdenken...
Das Thema ist nicht so schwarz / weiß wie der gebildete Autor uns in Zeiten der unsäglichen Political Correctness glauben machen mag.
Matthäus war ein vom Ehrgeiz zerfressener Sportler - Merre hatte da schon immer eine gesunde Distanz zu...
Was ist besser?
Wer mag das allgemeingültig bewerten?
Ich für meinen Teil kann beide Seiten verstehen und sehe als viel größeres Problem unserer Gesellschaft, solch selbstherrliche Journalisten wie eben jenen.
Lothar Matthäus assoziiere ich immer mit Sprechdiharrö...er beweist es in jedem seiner Kommentare.
WM zu spielen ist doch freiwillig. Also ich sehe das wie Lothar. Keiner wird gezwungen und wenn man das nicht durchhält, ist es auch nicht schlimm nein zu sagen. Nur das später als unmenschlich darzustellen halte ich für nicht ok. Mitzufahren ist dann die eigene Fehlleistung. Da muss man sich schon selber an die Nase fassen.
Und wenn einer denkt "Es ist vorbei, es ist vorbei. Endlich ist es vorbei." - der kann doch dann eh nicht die Leistung bringen, weil man sich ja wünscht, dass es zu Ende geht. Dann nimmt man anderen auch noch die Chance dabei zu sein. Doppelt falsch.
Ich bin da nah bei Elmar.
Für die meisten Sportler sind doch sogenannte Großereignisse die Höhepunkte ihrer Karrieren.
In Einzelsportarten ist der Druck da meiner Ansicht nach noch höher, als bei Mannschaftssportarten. Insbesondere dauert da ein Spiel 90 Minuten, ein Abfahrtslauf dagegen zwei Minuten.
Wer diesem Druck, den der größte Teil wohl positiv kanalisiert, nicht gewachsen ist, muss es bleiben lassen. Wie Elmar schrieb, wird ja keiner gezwungen.