Das finde ich momentan noch am interessantesten. Ganz schwierig zu beurteilen in dem Teaser-Video. Bleibt spannend! :gut:
Druckbare Version
Der Fortschrittsbalken im Teaser könnte ein Hinweis auf Grün/ Weiß sein!
Die 116610LV bleibt wie sie ist, ebenso alle anderen SubDates!;) Die 114060 wird eingestellt und bekommt einen Nachfolger: ,124060 oder 115512 oder...auch nicht‘. ;) am Mittwoch wissen wir mehr! :jump:
Jubilee an einer 6stelligen, selbst wenn die Hörner etwas schmaler werden sollten, geht meiner Ansicht nach gar nicht...
LG
Ich hoffe und bete, dass Rolex zu den alten Proportionen der Fünfstelligen zurückkehrt und vielleicht wirklich eine GMT am Jubilee und mit schmaleren Flanken auf den Markt wirft. Das wäre der Wahnsinn. Mit den Sechsstelligen kann ich mich einfach nicht anfreunden. Alle Jahre wieder kauft man sich sowas oder steht zumindest mit klarer Kaufabsicht beim Konzi, nur um dann zu merken, dass die Dinger einem doch nicht gefallen, sobald man sie neben die entsprechende Fünfstellige hält.
Eine moderne Rolex GMT mit schmalerem Gehäuse und, wenn wir schon gerade bei "wünsch dir was" sind, gerne auch nur 40mm Durchmesser am Jubilee, das wär's.
Ich bin sowas von gespannt!
Als der SD Teaser letztes Jahr erschien, glaubten die wenigsten an eine neue SD - mit LUPE!!
Es bleibt also alles möglich :jump:
Naja, der Aufschrei in der Motorpresse war schon gewaltig, als Daimler nach gefühlten 100 Jahren S-Klasse mit mind. einem verbauten 6-Zylinder plötzlich einen 4-Zylinder auf den Markt brachte.
Sehe da durchaus eine gewisse Parallele, falls Rolex jemals eine DD in Stahl bringen sollte.
Auch wenn ich nicht daran glaube.
Was ist denn eigentlich mit dem Spekulatius, das der rote Schriftzug auf der SD50 wieder weiß wird??? ;)
Um dieses Gerücht ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden.
Ich würde es befürworten. Sieht einfach besser aus.
Habe mir den Teaser nun einige male angesehen.
Man sieht eine Oysterlock Schließe.
Man sieht für einen Moment einen Kronenschutz.
Und die kurz sichtbare Rückseite mit vlt. minimal schlanker wirkenden Hörnern gehört ohne Zweifel zu einem Sportmodell, und zwar nicht zu D oder YM usw.
Das muss was aus GMT, SUB Serie sein. Oder was ganz neues.
Ich lege mich mal fest, es ist eine überarbeitete GMT am Jubi....:jump:
Wi fein,... da könnte mir die GMT, an der ich mich so sattsehen habe, wieder gefallen....
Liebe Grüsse,
Thomas
So sieht’s aus, der Markt bestimmt den Preis und meiner Ansicht nach wußte und weiß Rolex ganz genau was sie bei der Stahl Sky-Dweller machen. Günstiger Listenpreis und Verknappung um Begehrlichkeit zu schaffen. Meiner Ansicht nach ein guter Schachzug, auch wenn viele das nicht hören möchten.
Wenn ich mir den Teaser so recht anschaue, fällt mir auf, dass sich das Jubilé Band zur Gehäuseseite stärker verbreitert, vergleichbar DJ 41. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Sportmodell mit größerem Durchmesser (43mm?) wird.
Grüße Klaus