egal Michael: Einfach mal global "Gute Besserung" in die Runde. So wie ich jetzt auch :dr: Auf daß alle Läufer hier beschwerdefrei durchs Jahr kommen.
Hier endlich mal wieder 11,6 in 1:05 in die Dämmerung.
egal Michael: Einfach mal global "Gute Besserung" in die Runde. So wie ich jetzt auch :dr: Auf daß alle Läufer hier beschwerdefrei durchs Jahr kommen.
Hier endlich mal wieder 11,6 in 1:05 in die Dämmerung.
Glatte 9 km bei traumhaften -2 Grad und Sonnenschein, ohne Wind und hartem Boden, Klasse Grip..:jump:
Schönen Sonntag:winkewinke:
Heute nach dem Frühstück 12.1 in 1:06
krafttraining im studio
Ich hab weiterhin probleme mit dem Fuß. War diese Woche beim Radiologen und werde die Bilder nächste Woche mit meinem Hausarzt besprechen. Somit liegt der letzte Lauf jetzt rd. 4/5 Wochen zurück - langsam schlägt das auf's Gemüt. :motz:
Von daher wird heute an der Rumpfstabilität gearbeitet, später geht's 1 Std. zum Spinning.
9km im 55min, um dem Papillon von gestern abzuarbeiten.
War schön kalt und trocken.
AUA!
Seit zwei Wochen hab' ich hinten links im Oberschenkel, unmittelbar oberhalb der Kniekehle, so ein komisches Ziehen. Vor zwei Wochen ist es zum ersten Mal aufgetreten, dann pausiert bis nichts mehr zu spüren war, wieder laufen gegangen, und nach 2-3km war's wieder da.
Jetzt seit einer Woche nicht gelaufen, nur geschwommen (extra ohne sehr beinintensive Einheiten wie "nur Kraul-Beinschlag", etc.) und leichtes Radfahren.
Gerade dann losgelaufen und nach 2,5km kam es wieder wie ein Pfeil in den Oberachenkel geschossen. Hab' dann etwas gedehnt, bin locker weitergejoggt (6er Schnitt), und nach weiteren 2,5km das gleiche Spiel..... :( :mimimi:
Hatte sowas schonmal jemand von Euch gehabt? Jemand ein Tipp per Ferndiagnose?
17,01 km in 1:53 bei 559 HM.
Bin nun kaputt!!!
Hi Rossi - ähnlichen Schmerz habe ich letztes Jahr öfters gehabt.
Oberschenkel rechts, später auch links - sehr heftig und urplötzlich.
Sowohl beim Laufen wie auch Biken.
Keine Ahnung was es war oder noch ist?
Derzeit beschwerdefrei - habe damals Tempo rausgenommen oder
kurz innegehalten und dann gings wieder.
Hatte aber nichts mit Geschwindigkeit, Länge der Strecke oder Anstrengung zu tun.
Gruß
Robby
heute sonnige 15 km in 1:11:17 und jetzt habe ich auf einmal 2 blaue Zehen 8o wtf?!?
voll des lazarett hier :D
Ja Kopfweh weil zu viel :dr: gestern ;)
Gestern und heute sowieso Ruhetag :gut:
Heute lockere 5km gelaufen. Jetzt geht's saunieren. Bänder und Muskeln haben alles überstanden! Nur der Nacken schmerzt noch etwas.
Ja, der App verbraucht echt viel Akku... Dienstag war ich mit 16 % losgelaufen. Nach 25 Min war plötzlich die Musik aus...
Aber Marathon in unter 2h ist ja auch mal was- den Weltrekord haben nicht alle als Ziel :D
Dadurch das ich immer morgens loslaufe ist bei mir der Akku immer voll. Telefon ist ein iPhone 5
Tagsüber Laufe ich sowieso immer mit Ladekabel rum :D
2 Wochen Training in Andalusien mit insgesamt 210km liegen hinter mir, der Einstieg ins neue Jahr ist also geschafft und die Reise in Richtung 36:xx/10km und 1:19.xx/HM kann beginnen
1. Tag Loipe ist geschafft.
Bedingungen sensationell !!!!
Vormittag lockere 10km und dann heute
Nachmittag 15km im welligen Gelände.
Da ich ja erfahrener Anfänger bin hat mir das für den ersten Tag gereicht.
Wir wollen ja schließlich steigern und nicht unser Pulver gleich am ersten Tag verschießen.
:op:
Ich gucke hier auch immer mal rein und lese heut über die Accuprobleme. Ich habe die, wenn ich es über längere Zeit auf dem Rad nutze. Ich habe mir ein kurzes Anschluss- Ladekabel und einen kleinen Zusatz-Accublock beim gelben Fluss geholt. Wiegt nicht viel und trägt kaum auf und die Laufzeit hat sich verdreifacht. Vielleicht ist das auch für eure Zwecke was.