Ich weiß nicht ob der Glück bringt, also für D :kriese:
Druckbare Version
Ich weiß nicht ob der Glück bringt, also für D :kriese:
Dieser Ball richtet heute Abend kein Unheil mehr an - der bleibt unter Verschluss, bis das Spiel aus ist. ;)
Ui, an dem Abend hatte ich Italiener zu Gast. Weiß ich noch. Gut, eine Italienerin.
Ich hoffe, dass Gomets heute spielt. Warum? Ganz einfach: Meinem Onkel ist nichts Blöderes eingefallen, als zu seinem Geburtstag - ungelogen - am Finalabend in ein Lokal zum Essen einzuladen. Ohne TV. Kein Witz.
Insofern wäre ich nicht traurig, schiede Deutschland heute aus.
Ach wo, nein, euch wünsche ich natürlich, dass Deutschland Italien schlägt. Möge also Klose spielen!
Gutes Spiel,
Kurt
Kurt, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das dein Fundus da nicht irgendwas hergibt, so James Bond like:D
sag ihm es wäre wieder an der Zeit damit zu beginnen in Geburtstage reinzufeiern
Kurt, dann tauschen wir einfach. Essen interessiert mich eh mehr als Fußball.
Leider Peripherie. Diaspora. Tiefste rurale Einöde. Kurz vor Bad (bitte englisch aussprechen) Aibling. Aber wenn dort DVB-T-Empfang, streame ich das dort auf sämtliche iPhones, iPads und iPods. Ehrensache. Oder, was wahrscheinlicher: Ich komme erst nach dem Spiel. Denn, Anna: Er feiert rein!
:gut:;)
Gibts schon Infos vom Maulwurf:grb:
Ich mache mich mal auf den Weg:
- Grillwaren kaufen
- Duschen
- Trikot an
- Auf zum Rudel gucken im kleinen Kreis
http://www.abload.de/img/bild2h7wcr.png
Gutes Spiel!
:rofl: :gut:
ich hab noch nie irgendein trikot getragen. heute zum ersten mal. das wird heute den unterschied machen :D
http://img502.imageshack.us/img502/40/snapseeds.jpg
Wir haben einen Schuldigen. :gut:
Was issn jetzt mit dem Maulwurf? :motz:
Klose oder Gomez, Reus oder Müller, Poldi oder Schürrle?
Ich denke er wird mit Klose, Müller und Poldi starten und zur Halbzeit wechseln.
Aufstellung auch für die Spieler um 19:30.
Ich tippe auf Reus, Klose und Müller.
Was geil wäre, aber dafür bräuchte man mächtige Cochones: Ein 4-2-4-System mit Poldi oder Schürrle links, Reus oder Götze neben Özil zentral und Müller rechts.
Geht Reus und Müller überhaupt? Die spielen doch normalerweise beide rechts, oder?
Ohne Stürmer, zwei zentrale OMs: Özil und Reus.