Das Kennzeichen?
Böblingen - Ferdinand Porsche 1278
Vielleicht versteckt sich ja was ganz anderes darunter. :D
Der stand da Freitag rum oder? Bin auch dran vorbei marschiert da ich in der Ecke arbeite, aber glaub der war hier schonmal irgendwo.
Klasse "Fänge"!
Das ist der einzige VW, den ich gern hätte....
Jap, hatte ich bereits gepostet;) VW XL1!:gut:
gibts eigentlich den Panamera e-hybrid schon lange? ganz nett sind die giftgrünen Bremssättel und Schriftzug - in HD sehe ich schon seit Wochen einen
Zum "Verkehr" zählt wohl auch der "stehende Verkehr". Seit einigen Wochen in der Maximilianstraße in München "geparkt", vor der Chanel Boutique und etwa gegenüber dem Hotel Vier Jahreszeiten.
http://up.picr.de/15570957me.jpg
Das soll wohl eine Kunstinstallation sein. Es konnte mir allerdings noch niemand erklären, was uns das sagen soll. Wahrscheinlich nur, dass wir hier noch immer zu viele Parkplätze haben ...
Find ich geil. Und am geilsten fänd' ich's, wenn's tatsächlich keine Kunst wäre, sondern wirklich einfach mal vor drei Wochen so ein Müllhaufen zwischen Channel und 4 Jahreszeiten entsorgt wurde und alle meinen... es wäre Kunst.
Das Wrack steht auf einem Gestell und gibt auch Töne von sich (habe ich im Vorbeigehen gehört, konnte ich jedoch nicht verstehen). Es ist also gewiss kein Zufall oder Unfall. Die Frage bleibt: Soll das Kunst sein (und was sagt es uns?) oder vielleicht Werbung (doch wofür?) oder dient es nur zur Ablenkung und Zerstreuung der Leute, die in Zweierreihen vor der Chanel Boutique auf Einlass warten?
Schade.
Hach, ich fänds so geil, wenn da irgendein Schrotthändler das Ding einfach wegräumen würde, weil er es nicht als Kunst erkennt.
Wär nicht das erste mal, dass Kunst aus Pflichtbewusstsein als Müll entsorgt wird.
Das ist irgendein Autowrack aus Libyen oder so, ich meine das Auto von einem Polizisten....ist irgend ne Kunst Nummer...
grüße
Christian
Ist das Kunst oder kann das weg?
genauso wie mit Scheizzhaufen bemalte Fliesen oder Eisen bepinkelte Platten.... ich seh das als Junk (.)
Gruss
Wum
Hihi, genau daran hab ich auch gedacht.
ftd.de