Ein Spieler wechselt von Verein A zu Verein B und Verein C "hat was verloren"? :grb:
Druckbare Version
Geb zu, das ist nicht korrekt ausgedrückt.
Ich denke, man war sich in München sehr sicher, dass Reuss im Sommer zum FCB wechselt, und der hätte der Mannschaft auch gut getan...
Also ein virtueller Verlust, weil solche Spieler ja nicht andauernd zu kriegen sind
Schon klar, Bertram. Nur: Was soll denn dann erst der Verein sagen, der den Spieler nicht nur virtuell verloren hat? Weil man finanziell einfach nicht mehr mithalten kann. Für die Gladbacher ist es doch richtig bitter. Kennt Ihr beim FC Bayern halt nicht, dieses Gefühl ... ;)
Stimmt schon, hab ich so nicht gesehen. Du hast recht, es ist wirklich schade, dass diese Gladbacher Mannschaft gesprengt wird. Auch und gerade weil Bayern zweimal schon verloren hat. Und weil mir MG schon seit den Siebzigern eigentlich sehr sympathisch ist. Hoffentlich schafft ihr es in die CL, da ist wenigstens mittelfristig die Kohle gesichert.
Und ich gebe aber auch zu, dass ich gerne eine überzeugende Mannschaft in München sehen würde ( obwohl gebürtiger Hesse bin ich Bayern Fan seit ich denken kann, und ich kann mich noch an die WM in England erinnern...). Reus wäre da ein Juwel gewesen, aktuell seh ich keinen effektiveren Konterfussballer in der Liga. Und für ihn hätte es sich auch gelohnt. Da er eh gegangen wäre ( ehrlich, ich hätte ihn lieber in Gladbach weiter gesehen.... :D ) wärs schon netter gewesen, wenn er nach München gekommen wäre.
:D
Hier, mal wieder etwas Statistik; und schon wieder sind die beiden sympathischsten Mannschaften vorne
1. Bundesliga Fairplay-Tabelle 2011/12
Pl. Verein Punkte
1 Borussia Dortmund 19 1 1 27
2 Borussia M'gladbach 33 1 0 36
3 1. FSV Mainz 05 38 0 1 43
Bayern München 30 1 2 43
SC Freiburg 38 0 1 43
6 FC Schalke 04 41 0 1 46
7 Hamburger SV 42 0 1 47
8 Bayer Leverkusen 32 1 3 50
9 VfL Wolfsburg 42 1 2 55
10 1. FC Nürnberg 48 1 1 56
FC Augsburg 46 0 2 56
12 VfB Stuttgart 43 3 1 57
13 Hertha BSC 40 3 2 59
14 1899 Hoffenheim 50 0 2 60
Hannover 96 47 1 2 60
16 Werder Bremen 44 1 3 62
17 1. FC Kaiserslautern 48 1 3 66
18 1. FC Köln 49 1 3 67
Rote Karte: 5 Punkte, Gelb-Rote Karte: 3 Punkte, Gelbe Karte: 1 Punkt
Quelle: kicker
Der Adler fliegt für den HSV
http://www.kicker.de/
In der zweiten Liga? 8o
:D
Hier, keine Witze über die zweite Liga! :motz:
FCK Grüße
von Stephan
Drei Burgen steigen ab.
Der nächste Neue für den BvB ??
http://bundesliga.t-online.de/boruss...54257418/index
Ich kenne Den nicht, vielleicht können mal die Kollegen aus dem 2.Bundesliga Thread eine Einschätzung posten
Uns wird er fehlen, DER Zweitliger-Verteidiger !!!=( ;( :winkewinke: Für umme sicherlich nicht verkehrt ;)
Bester Innenverteidiger der 2. Liga, Publikumsliebling bei uns und defensiv eine Granate. Es gibt - zumindest für die Zweitligastürmer - kaum ein Vorbeikommen an dem schwatten Bullen, da gefühlte 2,50m groß und 1,50m breit ... :D
Allerdings mit gewissen Schwächen in der Spieleröffnung, ich zweifle stark, daß es für einen Stammplatz beim BVB reichen wird. Das werde ich aber sowieso nie verstehen, daß so viele Spieler sehenden Auges einen Schritt zuviel direkt auf die Ersatzbank eines anderen Vereines machen. Aber klar, wir arbeiten alle für's Geld.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß Luki im Aufstiegsfall gehalten werden kann, auch wenn der Artikel was anderes sagt.
Ich glaube, ich geh jetzt erst mal *****n ... :mimimi:
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
http://www.rp-online.de/sport/fussba...ueck-1.2728944
Puuh :)
SPIELTAG!!
1 : 0 und der Schiedsrichter könnte auch mal
für uns pfeifen.
Manne
P.S. :DEr kommt aus München