Aha.
Stefan:verneig:
Druckbare Version
Aha.
Stefan:verneig:
Falscher thread...
Ihr habt alle vielleicht Frauen zu Hause 8o
:rofl: Das kommt davon wenn man direkt von der Startseite in den Thread klickt und nicht den ganzen Titel liest! Ich kann natürlich nur für mich sprechen. :D
Damit das hier mal wieder in die richtige Spur kommt ;)
Anhang 121830
Sehr schön!
Steht Dir ausgezeichnet Ariane! :gut:
Ariane hat auf jeden fall deutlicher weniger Haare :P *g*
Schöne Uhr Ariane obwohl ich deine Daytona einen tick cooler finde
@ Leif, Klaus und nic10: danke Euch :)
Oha8o, falscher Thread...
@Ariane: feine Uhr mit schönem ZB. Meine Frau hat die in 34 mm:gut:
Sorry falscher Thread..:ka:
...alle durch'n Wind hier:flauschi:
Jetzt aber richtig
http://i1374.photobucket.com/albums/...slwcv4fil.jpeg
:dr: Sieht klasse aus
:dr:
Vielen Dank für die Kommentare u. PN ' s. Habe leider keine Ahnung, warum Member Namenlos sich immer wieder herablassend über meine Frau äußerst :ka:
Hallo Namenloser,
schade, daß du nicht auf meine PN reagierst.....meine Frau würde dir so liebend gerne ihre Hand von ganz, ganz nahe zeigen.
Damit du dir ein besseres Bild machen kannst....mein Dickerchen :dr:
Anhang 121854
Hey Stefan, Du machst ausnahmslos tolle Fotos. Auch von den gepflegten Händen Deiner Frau.
Begib Dich doch nicht auf das Niveau dieser namenloser User. Steht Dir einfach nicht!
+1.
Derart stillose Kommentare sollten unkommentiert bleiben.
Hoffe die Zensur greift diesmal nicht bzw. ein Mod verwarnt den richtigen. Und der sollte nicht Stefan heißen, denn der liefert sonst sehr angenehmen und schönen Content in Form von tollen Bildern.
+1
+2
https://abload.de/img/img_41833oscj.jpg
:winkewinke:
Genau so Stefan... würde auch meine Antwort, auf solch einem Hirni wie diesem ausfallen.
Und bitte lasst euch, von so einem, nicht abhalten hier weiter solch tolle Bilder wie in jüngster Vergangenheit zu posten! :dr:
Es mag einfach Beiträge geben, die für sich gesehen objektiv keine anstößige Wortwahl beinhalten, aber dennoch keinen Wert für das Forum mit sich bringen und im Besonderen zu einem vorhersehbaren Abfall des Niveaus führen, das wir hier im Forum erhalten möchten. Solche Beiträge können gerne aktiv dem Moderatorenteam gemeldet und mit diesem besprochen werden, die weitere Diskussion ist aber an dieser Stelle bitte zu beenden.
Cooles Foto!
Danke Euch!
Heute regnet es hier leider...
Sommer, Sonne, Red Grape: i like it :)
Anhang 122501